Freunde von Yun Tea-oh ziehen aus verschiedenen Gründen persönlicher Natur bei ihm ein. Liebe, Freundschaft und andere Katastrophen erwarten sie. (Text: Netflix)
Figur Schauspieler Sprecher Yun Tae-o Ji Soo Constantin von Jascheroff Han Song-i Jung Chae-yeon Jodie Blank Choe Hun Kang Tae-oh Henning Nöhren Seo Do-hyeon Jinyoung Patrick Baehr O Ga-rin Choi Ri Lea Kalbhenn Ryu Se-hyeon Hong Ji-yoon Maximiliane Häcke Choe Min-ah Park Yu-rim Anita Hopt Prof. Choe Seok-hwan Jo Seung-yeon Peter Flechtner Yun Jeong-gil Yoon Da-hoon Viktor Neumann Dae-geon Kim Jae-yong Florian Clyde Yu-rim Lee Ju-eun Sarah Alles Yun Yeong-ho Jung Yoon-suk Nicolas Rathod Stiefmutter von Yun Tae-o Jung Si-a Giuliana Jakobeit Mutter von Han Song-i Yoon Bok-in Silvia Mißbach Mutter von Choi Hun Oh Young-shil Gundi Eberhard Mutter von O Ga-rin Jeon Soo-kyeong Christin Marquitan Vater von Seo Do-hyeon Park Soo-young Lutz Schnell
Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH, Berlin Dialogbuch: Andrea Greul (Staffel 1), Ulrike Lau (Staffel 2) Dialogregie: Debora Weigert
Also ich verstehe manchmal nicht, nach welchen Kriterium Netflix bestimmt, wann ein Film oder eine Serie eine Synchronisation erhält.
Nichts gegen die Serie, aber da gibt es doch deutlich bessere Netflix-Produktionen aus Südkorea, wo ich mir eine deutsche Synchronisation gewünscht hätte.
Die Synchro im Trailer an sich klingt gut, wirkt aber auf mich im ersten Moment irgendwie irreal. Was mich hier wundert ist, dass man anscheinend für diese Art von Produktion eine Synchronisation über Lautfabrik-Niveau erstellt hat. Da bin ich von Netflix anderes gewohnt.
Hier sind die Angaben aus den Sprechertafeln. Nebenbei erwähnt ist die Synchro wirklich gut.
Für die Rolle Hun ist zwar für die ersten fünf Folgen Dirk Petrick gelistet, dürfte aber Durchgängig Henning Nöhren sein. Auch ist die Synchronfirma nicht angegeben. Anhand der nachfolgenden Angaben vermute ich die SDI.
Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH, Berlin? Dialogbuch: Andrea Greul Dialogregie: Debora Weigert
Figur Schauspieler Sprecher
Yun Tae-O Ji Soo Constantin von Jascheroff Hun Song-I Jung Chae-yeon Jodie Blank Choi Hun Henning Nöhren Seo Do-Hyeon Jung Jin-young Patrick Baehr O Ga-rin Choi Ri Lea Kalbhenn Ryu Se-Hyeon Maximiliane Häcke Min-Ah Anita Hopt Yu-Rim Sarah Alles Vater von Hun Peter Flechtner Vater von Tae-O Viktor Neumann Vater von Do-Hyeon Lutz Schnell Mutter von Se-Hyeon Ulrike Stürzbecher Mutter von Hun Gundi Eberhard Mutter von Song-I Silvia Mißbach Mutter von Ga-Rin Christin Marquitan Stiefmutter von Tae-O Giuliana Jakobeit Dae-Geon Florian Clyde Yeong-Ho Nicolas Rathod Produzentin Victoria Sturm Choreographin Cornelia Waibel Regie-Assistent Rainer Fritzsche Clubmitglied #1 Tim Schwarzmaier Clubmitglied #3 Fabian Oscar Wien Bauleiter Oliver Siebeck