Hab den Film nun gesehen und hab noch Patricia Straßburger und Julia Meynen(?) in einer Minirolle gehört. Letztere irritiert mich etwas, da dies scheinbar eine Münchner Synchro sein soll. Auch habe ich für den alten Bäcker und Chef von Liz in den Märchenpassagen Joachim Kerzel(?) gehört bzw. meine ihn gehört zu haben, wo ich eher mit jemanden wie Uli Krohm gerechnet wenn die Synchro aus Berlin gekommen wäre.
Leider nicht zu 100%. Sie hatte gerade mal so 1-2 Takes und ihre Figur hatte auch nur in der einen Szene als sie den Musikraum betrat Text. Könnte einer der (Haupt-/Neben-)Figuren aus der Euphonium Serie sein, die einen Cameo Auftritt hatte. In der Szene tauchte auch Kumiko auf.
Amira Leisner und Lisa Dzyadyk sind in Minirollen auch im Cast vertreten. :P Wohl je eine aus dem Flötentrio um Kana Etou, Narumi Hiraishi, Tsumiki Yamane.
Meynen und Kerzel hab ich nicht gehört, dafür aber eine wenig überzeugende Katharina Stark. Da kam die erste Synchronhauptrolle definitiv zu früh und die hier famose Zina Laus hat sie schon deutlich an die Wand gespielt. Mag zum Teil auch an der v.a. in der ersten Hälfte eher undankbaren Rolle als Mizore gelegen haben. Friederike Sipp hat mir auch sehr gefallen, und bis auf einen Take-Patzer insgesamt eine handwerklich sehr schöne Synchro. Umso schade, dass Stark nicht so mitziehen konnte.