Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Melchior


Beiträge: 1.695

07.05.2019 10:17
High Seas (ESP, 2019–2020) Zitat · antworten

High Seas (Originaltitel: Alta mar) ist eine spanische Mystery-Krimiserie, die von Bambú Producciones produziert wird. Hinter der Serie stehen die Macher von "Grand Hotel", "Velvet" und "Die Telefonistinnen". Die Serie wurde am 24. Mai 2019 auf Netflix veröffentlicht.



Handlung: Auf einem Schiff von Europa nach Südamerika befinden sich in den 1940er Jahren auf der Suche nach einer besseren Zukunft auch die sehr unterschiedlichen, aber unzertrennlichen Schwestern Carolina (Alejandra Onieva) und Eva (Ivana Baquero). Diese werden, wie alle Reisenden, in eine geheimnisvolle Geschichte hineingezogen, als ein Passagier ermordet aufgefunden wird, der weder auf der Passagierliste auftaucht noch in den Erinnerungen irgendeines anderen Fahrgastes. Welche Mysterien verbergen sich hinter den Kabinentüren des Schiffs und tief unten in seinem Bauch? (Text: fernsehserien.de)

Der spanische Trailer zur Serie:



Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Horst Müller, Verena Ludwig
Dialogregie: Horst Müller, Frank Muth


Rolle                       Darsteller                  Sprecher

Eva                         Alejandra Onieva            Maria Hönig
Carolina Ivana Baquero Natascha Geisler
Nicolás Sala Jon Kortajarena Jeremias Koschorz
Dimas Ignacio Montes Marc Bluhm
Veronica Begoña Vargas Victoria Frenz
Sebastián Tamar Novas Niclas Lutz
Fernando Eloy Azorín Jaron Löwenberg
Tío Pedro José Sacristán Rainer Gerlach
Santiago Eduardo Blanco Bernd Vollbrecht
Alberto Daniel Lundh Thomas Schmuckert
Francisca Chiqui Fernández Heike Schroetter
Varela Antonio Durán 'Morris' Uwe Büschken
Arzt Pepe Ocio Nicolas Böll
Clara Laura Prats Marieke Oeffinger
Anibal Félix Gómez Michael Iwannek
Luisa / Sofia Manuela Vellés Lina Rabea Mohr
Natalia Natalia Rodríguez Ursula Hugo

Melchior


Beiträge: 1.695

07.05.2019 10:17
#2 RE: High Seas (ES, 2019-) Zitat · antworten

Freue mich schon auf die Serie. Hier der deutsche Trailer:



0:01 - Tío Pedro - José Sacristán - Bernd Vollbrecht
0:19 - Nicolás Salas - Jon Kortajarena - ?
0:19 - Eva - Ivana Baquero - Maria Hönig
0:59 - Mann - ? - Uwe Büschken
1:08 - Fernando - Eloy Azorín - ?
1:13 - Frau - ? - ?
1:44 - älterer Mann - ? - Rainer Gerlach

UFKA8149



Beiträge: 9.470

07.05.2019 13:20
#3 RE: High Seas (ES, 2019-) Zitat · antworten

Vollbrecht und Hönig stimmen.
{{00:55}} Jaron Löwenberg
Mann: Uwe Büschken
Älterer Mann: Rainer Gerlach

Dr. Synchro



Beiträge: 717

24.05.2019 06:50
#4 RE: High Seas (ES, 2019-) Zitat · antworten

Wer ist die Sprecherin von der Frau bei Sekunde 51 und bei Minute 1?

Die Betonung klingt nicht gut.

Melchior


Beiträge: 1.695

24.05.2019 09:51
#5 RE: High Seas (ES, 2019-) Zitat · antworten

Liste ergänzt. Die Synchronkartei war aber schneller. Ich konnte noch nicht in die Serie reinsehen, aber die Liste liest sich schonmal sehr gut. Bin gespannt, wie es wird.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

24.05.2019 15:36
#6 RE: High Seas (ES, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #4
Wer ist die Sprecherin von der Frau bei Sekunde 51 und bei Minute 1?

Die Betonung klingt nicht gut.


Im Trailer? Paar Sekunden vor deinen Zeitangaben ist Hönig zu hören.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.05.2019 15:44
#7 RE: High Seas (ES, 2019-) Zitat · antworten

Ich habe zumindest schon Folge 1 gesehen und bin recht angetan von der Serie. Auch die Besetzungen gefallen mir durch die Bank weg gut. Besonders schön Natascha Schaff mal wieder in einer Serienhauptrolle zu hören (zumindest bei mir ist es lange her).

OKGra


Beiträge: 24

02.06.2019 21:35
#8 RE: High Seas (ES, 2019-) Zitat · antworten

Natascha Schaff finde ich einfach viel zu alt für Ivana Baquero (*1994), zumal sie noch die jüngere Schwester spricht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.06.2019 04:23
#9 RE: High Seas (ES, 2019-) Zitat · antworten

Ich finde das hat ausgezeichnet gepasst. Hat mit der Schauspielerin perfekt harmoniert. :)

WB2017



Beiträge: 7.158

11.11.2019 00:58
#10 RE: High Seas (ES, 2019-) Zitat · antworten

Staffel 2 | Trailer 1 - DE:

Nur auf NETFLIX

neu u.a.
Claudia Traisac - Casandra - Dascha Lehmann

Eloy Azorín - Fernando - ?? | (Jaron Löwenberg [S1])

UFKA8149



Beiträge: 9.470

11.11.2019 01:54
#11 RE: High Seas (ES, 2019-) Zitat · antworten

Es ist weiterhin Löwenberg im Trailer.

WB2017



Beiträge: 7.158

11.11.2019 01:58
#12 RE: High Seas (ES, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #11
Es ist weiterhin Löwenberg im Trailer.

Stimmt, beim 2te Take hört man in besser raus.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz