Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.435

24.05.2019 00:07
The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Giuseppe Capotondi, basierend auf dem Roman "Ketzerei in Orange - Die Kunst des Tötens" von Charles Willeford.

Besetzung:


Redd Pepper Erzähler / Off-Sprecher Sky Dumont

Claes Bang James Figueras Marcus Off / Marcus Off
Elizabeth Debicki Berenice Hollis Mareile Moeller
Mick Jagger Joseph Cassidy Till Hagen / Jürgen Thormann
Donald Sutherland Jerome Debney Jürgen Kluckert / Jochen Striebeck
Rosalind Halstead Evelina Macri Marion Musiol
Alessandro Fabrizi Rodolfo Franco Mattoni
(Katie McGovern) Party Girl Antje von der Ahe
(Flaminia Fegarotti) ? Katrin Zimmermann

Koboldsky


Beiträge: 3.304

02.10.2019 14:24
#2 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Mick Jagger lässt sich nach langer Zeit wieder vor der Kamera blicken? Hört sich interessant an.

Thormann wäre mit seiner "aristokratisch angehauchten Stimme" aber mMn ein No-Go für den mittlerweile extrem fertig aussehenden Rockstar. Der mag vielleicht vor 50 Jahren im Film über Ned Kelly gut gepasst haben (habe diesen nie gesehen), aber heute wäre die Kombi doch undenkbar... Gleiches gilt für Christian Brückner, der ihn damals auch mal sprach.

DER deutsche Mick Jagger war für mich eigentlich schon immer Thomas Petruo in "Freejack", der exakt wie das Original klang und auch bis zu seinem (leider viel zu frühen) Tod mit seiner "knarzigen Stimme" bestens gepasst hätte.

Da dieser aber nicht mehr uns weilt, hätte ich eigentlich nichts gegen eine erneute Besetzung von Udo Schenk beispielsweise.

(Kommt der Film denn überhaupt nach Deutschland??)

Samedi



Beiträge: 16.435

09.12.2019 14:21
#3 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Verleih: Sony Pictures Classics

Samedi



Beiträge: 16.435

27.01.2020 12:14
#4 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.435

27.02.2020 15:52
#5 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Release: 06.03.2020

Samedi



Beiträge: 16.435

18.08.2020 16:15
#6 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Clip 1 - US:

WB2017



Beiträge: 7.158

18.08.2020 16:51
#7 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Clip ist fast 1 Jahr alt, was bringt der hier noch? Und dann noch auf Englisch?

Samedi



Beiträge: 16.435

18.08.2020 16:53
#8 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #7
Der Clip ist fast 1 Jahr alt, was bringt der hier noch? Und dann noch auf Englisch?


Hast du den Clip auf deutsch?

Koboldsky


Beiträge: 3.304

18.08.2020 16:54
#9 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass der Film überhaupt nach Deutschland kommt.

Samedi



Beiträge: 16.435

18.08.2020 16:58
#10 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #9
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass der Film überhaupt nach Deutschland kommt.


Weil der Film von Sony ist, stehen die Chancen glaub ich gar nicht schlecht. Ich hoffe es auf jeden Fall.

WB2017



Beiträge: 7.158

18.08.2020 16:58
#11 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #8
Zitat von WB2017 im Beitrag #7
Der Clip ist fast 1 Jahr alt, was bringt der hier noch? Und dann noch auf Englisch?


Hast du den Clip auf deutsch?


Gefühlt 70% deiner Filme unter zukünftige Filme werden es nicht auf Deutsch schaffen.

Samedi



Beiträge: 16.435

11.04.2021 12:20
#12 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Tyga_88


Beiträge: 130

11.04.2021 18:22
#13 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Deutscher Trailer: Claes Bang- Marcus Off , Elizabeth Debicki- Anne Helm, Mick Jagger- Till Hagen, Donald Sutherland - Jürgen Kluckert

weyn


Beiträge: 2.016

14.04.2021 15:27
#14 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Wo gibts den Trailer auf Deutsch? Hagen auf Mick Jagger nimmt mich extrem wunder.

Samedi



Beiträge: 16.435

14.04.2021 15:33
#15 RE: The Burnt Orange Heresy (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #14
Wo gibts den Trailer auf Deutsch?


Hab ich doch verlinkt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz