Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

24.05.2019 21:39
Akira (2021) Zitat · antworten

Akira, USA 2021
Kinostart: 21.05.2021 (US)

Die Live-Action-Verfilmung des Anime-Klassikers kommt nun wirklich. Inszeniert werden soll das Ganze von Taika Waititi. Produzent ist u.a. Leonardo DiCaprio.

Samedi



Beiträge: 14.532

16.08.2020 13:24
#2 RE: Akira (2021) Zitat · antworten

Ist der Film schon abgedreht?

xergan


Beiträge: 291

17.08.2020 04:34
#3 RE: Akira (2021) Zitat · antworten

Haben nichtmal die Schauspieler zusammen und da man so wenig von hört und Waititi ja sowieso schon voll beschäftigt ist, ist der wohl mal wieder in der Produktionshölle gelandet.

Grade gefunden, Hollywoodreporter sagt, Thor 4 hat Vorrang - Produktionshölle.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.08.2020 02:18
#4 RE: Akira (2021) Zitat · antworten

In der Tat. Aktuell nicht in der Entwicklung. Aber das ist okay. Waititi scheint mir dafür nicht zwingend der richtige Mann zu sein. Ich wünsche es mir originalgetreu und nicht zur sehr ins Humorige gedreht. Das verträgt nicht jeder Stoff. Vielleicht eher ein Joseph Kasinski.

Was es auch wird, wann es auch wird... es wird. Lebt man lange genug, begegnen einem die Legenden der eigenen Jugend wieder. In neuer Gestalt. Man muss nur Geduld haben. Und dann blicken gestriges und heutiges Ich gemeinsam auf die Leinwand, den Bildschirm, die Holoprojektion, auf unserem Mahagoni-Lichtschiff, das jenseits von Alpha Centauri auf dem Ereignishorizont des Weltenfressers segelt...

Das hier kickt übrigens beim Arbeiten, wenn man mal ein bisschen mental driften möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=YKvtbH8qUWU

Samedi



Beiträge: 14.532

31.07.2022 19:40
#5 RE: Akira (2021) Zitat · antworten

Bei Waititi scheinen generell sehr viele Projekte in der Produktionshölle zu landen.

Knew-King



Beiträge: 6.304

31.07.2022 20:14
#6 RE: Akira (2021) Zitat · antworten

Gut so. Ich hätte keine Lust auf sein AKIRA.

Ozymandias


Beiträge: 935

31.07.2022 20:35
#7 RE: Akira (2021) Zitat · antworten

Bei Gott, dito!!!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz