Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.638

10.06.2019 17:11
Big Tits Zombies (J, 2010) Zitat · antworten

Big Tits Zombies
5 Kyonyū doragon

Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das ''Book of the Dead'' gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.
(Text: Netzkino)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Lena Jodo Sola Aoi Diana Borgwardt
Maria Mari Sakurai Nicole Hannak
Ginko Risa Kasumi Isabelle Schmidt
Nene Saori Kitagawa Karen Schulz-Vobach
Darna Io Aikawa ???
Blue Ogre Minoru Torihada Sven Gerhardt
Yudai Ini Kusano Dirk Müller
Rich Client Mame Yamada Peter Groeger
Obdachlose Daisuke Iijima Peter Groeger
Hotelangestellte ??? ???


Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin

Original Trailer:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blue Ogre.mp3
Darna.mp3
Hotelangestellte.mp3
Obdachlose.mp3
Rich Client.mp3
CrimeFan



Beiträge: 6.638

10.06.2019 17:11
#2 RE: Big Tits Zombies (J, 2010) Zitat · antworten

Die Synchro hat den Film ertragbarer gemacht, auch wenn ein paar Szenen nicht ganz Lippensynchron waren. Ich frage mich immer noch, wie man Sprecher für so etwas bekommen kann. Da zeigt sich wirklich wer ein Profi ist.

hudemx


Beiträge: 7.226

10.06.2019 17:13
#3 RE: Big Tits Zombies (J, 2010) Zitat · antworten

Rich Client.mp3 -> Peter Groeger
Obdachlose.mp3 -> Peter Groeger & ???

Smart86



Beiträge: 318

11.06.2019 15:51
#4 RE: Big Tits Zombies (J, 2010) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Die Synchro hat den Film ertragbarer gemacht, auch wenn ein paar Szenen nicht ganz Lippensynchron waren. Ich frage mich immer noch, wie man Sprecher für so etwas bekommen kann. Da zeigt sich wirklich wer ein Profi ist.



hab den Film schon länger ungesehen im Regal stehen und ihn jetzt (nach dem Beitrag hier) gestern mal angesehen. Meine Güte, das ist ja extremer Trash. Teilweise so schlecht und billig, dass es schon wieder (unfreiwillig) komisch war.
Die Szene, in der der ältere Mann vor dem Wagen der Protagonistinnen steht und sie nicht wissen, ob er Mensch oder Zombie ist und sie ihn kurzerhand einfach überfahren. Der Effekt sah aus, als hätten sie eine Pappfigur umgefahren und der anschließende Bluteffekt auf der Straße wirkte so unglaublich billig XD.
Dann noch die Szene mit der Frau, die das Geschlechtsorgan zwischen ihren Beinen als Flammenwerfer verwendet hat.
Das man alle paar Minuten aufgefordert wurde für ein paar kurze Szenen die Rot/Blau Pseudo 3D(Titten-)Brille aufzuziehen fand ich zudem echt nervig.

~ MfG Smart86 ~

UFKA8149



Beiträge: 9.469

11.06.2019 16:03
#5 RE: Big Tits Zombies (J, 2010) Zitat · antworten

Gerhardt stimmt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz