Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das ''Book of the Dead'' gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen. (Text: Netzkino)
Figur Schauspieler Sprecher Lena Jodo Sola Aoi Diana Borgwardt Maria Mari Sakurai Nicole Hannak Ginko Risa Kasumi Isabelle Schmidt Nene Saori Kitagawa Karen Schulz-Vobach Darna Io Aikawa ??? Blue Ogre Minoru Torihada Sven Gerhardt Yudai Ini Kusano Dirk Müller Rich Client Mame Yamada Peter Groeger Obdachlose Daisuke Iijima Peter Groeger Hotelangestellte ??? ???
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Original Trailer:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blue Ogre.mp3
Darna.mp3
Hotelangestellte.mp3
Obdachlose.mp3
Rich Client.mp3
Die Synchro hat den Film ertragbarer gemacht, auch wenn ein paar Szenen nicht ganz Lippensynchron waren. Ich frage mich immer noch, wie man Sprecher für so etwas bekommen kann. Da zeigt sich wirklich wer ein Profi ist.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #2Die Synchro hat den Film ertragbarer gemacht, auch wenn ein paar Szenen nicht ganz Lippensynchron waren. Ich frage mich immer noch, wie man Sprecher für so etwas bekommen kann. Da zeigt sich wirklich wer ein Profi ist.
hab den Film schon länger ungesehen im Regal stehen und ihn jetzt (nach dem Beitrag hier) gestern mal angesehen. Meine Güte, das ist ja extremer Trash. Teilweise so schlecht und billig, dass es schon wieder (unfreiwillig) komisch war. Die Szene, in der der ältere Mann vor dem Wagen der Protagonistinnen steht und sie nicht wissen, ob er Mensch oder Zombie ist und sie ihn kurzerhand einfach überfahren. Der Effekt sah aus, als hätten sie eine Pappfigur umgefahren und der anschließende Bluteffekt auf der Straße wirkte so unglaublich billig XD. Dann noch die Szene mit der Frau, die das Geschlechtsorgan zwischen ihren Beinen als Flammenwerfer verwendet hat. Das man alle paar Minuten aufgefordert wurde für ein paar kurze Szenen die Rot/Blau Pseudo 3D(Titten-)Brille aufzuziehen fand ich zudem echt nervig.