Katharine Schlesinger Anne Frank Caroline Ruprecht Emrys James Otto Frank Wolfgang Völz Elizabeth Bell Edith Frank Bettina Schön Emma Bowe Margot Frank Maud Ackermann (als Emma Harbour) Steven Mackintosh Peter Van Daan Frank Schaff Susan Tracy Auguste Van Daan Renate Danz Christopher Benjamin Hermann Van Daan Friedrich Georg Beckhaus David Swift Albert Dussel Hans-Werner Bussinger ============================================================================================ Synchronstudio: Deutsche Synchron Filmgesellschaft mbH Karlheinz Brunnemann, Berlin Buch und Regie: Michael Erdmann
Katharine Schlesinger Anne Frank Caroline Ruprecht Emrys James Otto Frank Wolfgang Völz Elizabeth Bell Edith Frank Bettina Schön Emma Bowe Margot Frank Maud Ackermann Steven Mackintosh Peter Van Daan --- Susan Tracy Auguste Van Daan --- Christopher Benjamin Hermann Van Daan --- David Swift Albert Dussel --- ===================================================================================== Gareth Kirkland Harry Goldberg Stefan Krause Daniel Moynihan Simon Koophuis Jochen Schröder Nigel Anthony Viktor Kraler Axel Lutter Janet Amsbury Miep Gies Evamaria Miner Kate Mitchell Elli Voskujil Sabine Jaeger Eva Griffith Lies Ursula Hugo Amanda Govey Sanne Ledermann Bianca Krahl Michael Craze Techniker Rüdiger Joswig Esmond Rideout Autofahrer Otto Czarski Grant Thatcher Peter Wessel Boris Lehmann Mitarbeiter Otto Czarski Soldat #1 ? Soldat #2 Mathias Einert (Stimme) Radiosprecher Ortwin Speer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 Soldat 1-2.mp3
Katharine Schlesinger Anne Frank Caroline Ruprecht Emrys James Otto Frank Wolfgang Völz Elizabeth Bell Edith Frank Bettina Schön Emma Bowe Margot Frank Maud Ackermann Steven Mackintosh Peter Van Daan Frank Schaff Susan Tracy Auguste Van Daan Renate Danz Christopher Benjamin Hermann Van Daan Friedrich Georg Beckhaus David Swift Albert Dussel Hans-Werner Bussinger ============================================================================================ Daniel Moynihan Simon Koophuis Jochen Schröder Nigel Anthony Viktor Kraler Axel Lutter Janet Amsbury Miep Gies Evamaria Miner Kate Mitchell Elli Voskujil Sabine Jaeger Christian Rodska Mitarbeiter Udo Schenk Nicholas Powell NSB-Offizier Mathias Einert (Stimme) Mann Andreas Thieck (?) (Stimme) Radiosprecher #1 Ortwin Speer (Stimme) Radiosprecher #2 Andreas Thieck (Stimme) Radiosprecher #3 Heinz-Theo Branding
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x02 Mann.mp3
Katharine Schlesinger Anne Frank Caroline Ruprecht Emrys James Otto Frank Wolfgang Völz Elizabeth Bell Edith Frank Bettina Schön Emma Bowe Margot Frank Maud Ackermann Steven Mackintosh Peter Van Daan Frank Schaff Susan Tracy Auguste Van Daan Renate Danz Christopher Benjamin Hermann Van Daan Friedrich Georg Beckhaus David Swift Albert Dussel Hans-Werner Bussinger ============================================================================================ Daniel Moynihan Simon Koophuis Jochen Schröder Nigel Anthony Viktor Kraler Axel Lutter Janet Amsbury Miep Gies Evamaria Miner Kate Mitchell Elli Voskujil Sabine Jaeger Christian Rodska Mitarbeiter #1 Michael O. Rüdiger (2. Stimme) Roger McKern Kommissar Andreas Thieck Andrew Black Deutscher Leutnant Mathias Einert Harry Fielder Hank --- Eva Griffith Lies Ursula Hugo Grant Thatcher Peter Wessel --- Mitarbeiter #2 ? Polizist #1 ? Polizist #2 ? Soldat #2 ? (Stimme) Soldat #1 ? (Stimme) Radiosprecher Ortwin Speer
Dateianlage:
1x03 Mitarbeiter 2.mp3
1x03 Polizist 1.mp3
1x03 Polizist 2.mp3
1x03 Soldat 1.mp3
1x03 Soldat 2.mp3
Katharine Schlesinger Anne Frank Caroline Ruprecht Emrys James Otto Frank Wolfgang Völz Elizabeth Bell Edith Frank Bettina Schön Emma Bowe Margot Frank Maud Ackermann Steven Mackintosh Peter Van Daan Frank Schaff Susan Tracy Auguste Van Daan Renate Danz Christopher Benjamin Hermann Van Daan Friedrich Georg Beckhaus David Swift Albert Dussel Hans-Werner Bussinger ============================================================================================ Daniel Moynihan Simon Koophuis Jochen Schröder Nigel Anthony Viktor Kraler Axel Lutter Janet Amsbury Miep Gies Evamaria Miner Kate Mitchell Elli Voskujil Sabine Jaeger Christian Rodska Mitarbeiter --- Michael Stainton Karl Silberbauer Christian Rode Geoffrey Greenhill Polizist #1 Hans-Jürgen Wolf Philip Wright Polizist #2 Uwe Büschken Nicholas Powell NSB-Offizier Michael O. Rüdiger (2. Stimme) Harry Fielder Hank ? Einbrecher Manfred Petersen (?) Offizier ? (Stimme) Radiosprecher #1 Andreas Thieck (Stimme) Radiosprecher #2 Lothar Mann (Stimme) Erzähler Joachim Nottke
Anne Frank: Mir ist viel gegeben worden. Eine fröhliche Natur, Optimismus und Stärke. Jeden Tag merke ich, wie ich mich innerlich weiterentwickle und das die Befreiung näher kommt. Ich erkenne auch, wie schön die Natur ist, wie gut die Menschen im Grunde sind, wie interessant dieses Abenteuer ist. Warum sollte ich verzweifeln?
ENDE
Dateianlage:
1x04 Einbrecher.mp3
1x04 Harry Fielder.mp3
1x04 Offizier.mp3
1x04 Einbrecher.mp3 -> Manfred Petersen (?) 1x04 Erzaehler.mp3 -> Joachim Nottke 1x04 Geoffrey Greenhill.mp3 -> Hans-Jürgen Wolf stimmt 1x04 Philip Wright.mp3 -> klingt für mich auch nach Büschken 1x04 Radiosprecher 1.mp3 -> Andreas Thieck stimmt
1x01 Radiosprecher.mp3 1x02 Radiosprecher 1.mp3 1x03 Radiosprecher.mp3 -> alles der gleiche Sprecher, eventuell Ortwin Speer?
1x04 Philip Wright -> klingt für mich auch nach Büschken > stimmt 1x04 Radiosprecher 2 > Lothar Mann
1x03 Radiosprecher > Ortwin Speer
1x02 Radiosprecher 1-2 > Speer und Thieck
1x01 Esmond Rideout > Otto Czarski 1x01 Michael Craze > Rüdiger Joswig 1x01 Mitarbeiter > Otto Czarski 1x01 Radiosprecher > Ortwin Speer 1x01 Soldat 1-2 > beim 2. höre ich auch M. Einert