Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.638

02.07.2019 22:51
Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit (ROK, 2015) Zitat · antworten

Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit
Nae-bu-ja-deul

AHN Sang-goo (Byung-hun Lee) ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen des Landes. Bald gerät er zwischen die Fronten. Nur zu Lee, einem einflussreichen Verleger hat er Vertrauen und offenbart ihm Geheimnisse, welche die politische Führung des Landes zu Fall bringen können. Ahn fliegt auf und verliert seine Hand. Im Sumpf von Verbrechen, Korruption und Mord verliert er den Blick für Gut und Böse. Nur Staatsanwalt Woo kämpft an seiner Seite gegen die Mächtigen des Landes, ein Kampf der aussichtslos zu sein scheint… (Text: SplendidFilm)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
An Sang-gu Byung-hun Lee Norman Matt
Woo Jang-hoon Seung-woo Cho Daniel Sellier
Lee Gang-hee Yun-shik Baek Hans Bayer
Jang Pill-woo Kyeong-Yeong Lee Thomas Balou Martin
Präsident Oh Hong-pa Kim Gregor Höppner
Bang Jae-yoon Jo Andreas Maier
Park Jong-pal Seong-woo Bae Matthias Lühn
Reporter Goh Dae-Myung Kim Martin Bross
Staatssekretär Byeong-ok Kim Olaf Reitz
Oberstaatsanwalt Man-sik Jeong Andreas Messe
Woo Jang-Hoon's Vater Nam Il-woo Daniel Werner

b]Weitere Rollen[/b]: [Svenja Wasser, Julia von Tettenborn, Volker Niederfahrenhorst, Bruno Winzen, Claudio Pagonis, Sascha von Zambelly, Lars Schmidtke, Gerd Kilbinger, Reiner Baaken

Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch: Michael Rüth
Dialogregie: Michael Rüth
Aufnahmeleitung: Sevtap Cörtlek
Aufnahmetonmeister: Roland Weers, Sebastian Türk, Andreas Buschorn, Florian Kimmerl
Cutter/in Taken: Caroline Zang
Cutter/in Atelier: Iris Riecke, Michael Schlichtmann
Cutter/in Schnitt: Michael Schlichtmann
Reaktion: Stefan Hazell, Oliver Mattern
Auftraggeber: SplendidFilm

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.638

02.07.2019 22:51
#2 RE: Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit (ROK, 2015) Zitat · antworten

Hans Bayer sprach Yun-shik Baek zuvor schon in "War of the Wizards". Bayer hat mir in dieser Rolle wirklich gefallen. Man sollte ihn öfters auf politische Personen besetzen. Norman Matt war auf Byung-hun Lee wie immer sehr charmant. Daniel Sellier war an sich gut, hatte allerdings ein paar Probleme bei Emotionalen Szenen. Hier wirkte er doch etwas steif. Zwar hat er nur eine kleine Rolle, aber Daniel Werner auf Nam Il-woo war mal so was von fehlbesetzt. Werner klingt viel zu Jung, frage mich wie man auf ihn gekommen ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz