Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 8.729

08.07.2019 14:01
Who Framed Roger Rabbit 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Fortsetzung von "Falsches Spiel mit Roger Rabbit".

Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke

Dialogbuch: Lutz Riedel

Dialogregie: Lutz Riedel

Besetzung:


Charles Fleischer Roger Rabbit Wolfgang Ziffer
Eric Bauza Bugs Bunny Santiago Ziesmer / Sven Plate
Eric Bauza Daffy Duck Gerald Schaale
Tony Anselmo Donald Duck Peter Krause
Lou Hirsch Baby Herman Tobias Meister


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Nyan-Kun


Beiträge: 3.639

08.07.2019 14:18
#2 RE: Who Framed Roger Rabbit 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Eric Bauza                        Bugs Bunny                   Santiago Ziesmer


Nicht eher Sven Plate für Bugs Bunny? Ziesmer für den kultigen Hasen damals anstelle des legendären Vespermanns verbuche ich auch heute noch unter Besetzungsunfall und mit der heutigen Spongebob-Assoziation wäre das bei einer nochmaligen Besetzung noch viel übler für den Otto-Normalzuschauer? Dagegen hatte Daffy Duck mehr Glück gehabt.

Und Allgemein zur Fortsetzung: Für mich stellt sich die Frage, ob eine Fortsetzung ohne Bob Hoskins überhaupt noch Sinn macht, sofern sie am Ende auch wirklich fertig gestellt wird.


Samedi



Beiträge: 8.729

08.07.2019 14:50
#3 RE: Who Framed Roger Rabbit 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #2
Nicht eher Sven Plate für Bugs Bunny?



Wär mir persönlich auch lieber.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

berti


Beiträge: 15.484

08.07.2019 15:40
#4 RE: Who Framed Roger Rabbit 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Charles Fleischer Roger Rabbit Wolfgang Ziffer

Falls der Film tatsächlich kommen sollte, zweifle ich sehr an dieser Besetzung: Ziffer wäre 2022 immerhin schon über 80 und könnte sicher nicht mehr so chargieren und aufdrehen wie 1988.


Samedi



Beiträge: 8.729

08.07.2019 15:51
#5 RE: Who Framed Roger Rabbit 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

US-Release: 18.02.2022


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

hudemx


Beiträge: 6.440

08.07.2019 18:58
#6 RE: Who Framed Roger Rabbit 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Wann und wo wurde der Film denn jetzt offiziell angekündigt?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz