noch kaum synchronermittelt ist diese Neil-Simon-Verfilnmung, die im Kino 1989 OmU lief und 1990 für die VHS-Auswertung in Hamburg synchronisiert wurde. Nur ein Sprecher wird in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/38099) genannt. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!
Biloxi Blues
Matthew Broderick Eugene Morris Jerome (Fabian Harloff) Christopher Walken Sgt. Toomey (Volkert Kraeft) Matt Mulhern Joseph Wykowski Corey Parker Arnold B. Epstein (Marek Harloff) Markus Flanagan Roy Selridge (Mark Seidenberg) Casey Siemaszko Don Carney (Stefan Brönneke) Michael Dolan James J. Hennesey (Jens Wawrczeck) Penelope Ann Miller Daisy (Sygun Liewald) Park Overall Rowena (Heidi Schaffrath) Norman Rose Newsreel-Sprecher (Hans Sievers) Ben Hynum Pvt. Lindstrom (kein Text)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Casey Siemaszko.mp3
Markus Flanagan.mp3
Matt Mulhern.mp3
Movietone News-Sprecher.mp3
Park Overall.mp3
Penelope Ann Miller.mp3
Casey Siemaszko.mp3 -> Stefan Brönneke (?) eventuell Marek Harloff (Corey Parker).mp3 -> stimmt Markus Flanagan.mp3 -> Mark Seidenberg Movietone News-Sprecher.mp3 -> Hans Sievers Park Overall.mp3 -> Heidi Schaffrath Penelope Ann Miller.mp3 -> SL sollte stimmen, eine dritte Meinung wäre aber nicht verkehrt
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #8Dankeschön...schade, dass Matt Mulhern niemand erkennt.
Die Diskussion bei "Baywatch" hat mich drauf gebracht: Könnte das Michael Deffert sein? Ich musste schon beim ersten Anhören an ihn denken, war mir aber nicht sicher, ob er zu der Zeit noch in Hamburg tätig war.
Stellenweise reicht nicht. Nee, im Ernst: ich hab auch vorhin nochmal in "Thelma & Louise" reingeschaut, wo Deffert ja Brad Pitt spricht. Klar jünger, aber schon deutlich zu erkennen. Hier geht es mir bis auf gewisse Ähnlichkeiten nicht so.