Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Griz


Beiträge: 28.830

12.07.2019 19:00
Familie Feuerstein - Reloaded? (US, 2020?) Zitat · antworten

Genau 60 Jahre nach ihrer US-Erstausstrahlung!

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/fami...tarkem-comeback

GG

Samedi



Beiträge: 14.596

17.07.2019 02:11
#2 RE: Familie Feuerstein - Reloaded? (US, 2019?) Zitat · antworten

Meine Besetzungswünsche:


? Erzähler / Off-Sprecher Friedhelm Ptok

? Fred Feuerstein Engelbert von Nordhausen
? Wilma Feuerstein Cornelia Meinhardt
? Barney Geröllheimer Stefan Krause
? Betty Geröllheimer Marina Krogull
? Geröllheimers Katze Ulrike Stürzbecher
? Dino Gerald Schaale

Jayden



Beiträge: 6.393

01.03.2020 02:50
#3 Yabba Dabba Dinos Zitat · antworten

Moin moin,

die Serie heißt Yabba Dabba Dinos - gut finde ich sie ehrlicherweise nicht. Alleine der Umstand, dass man bei einer Zeichentrickserie einen Laugh Track einsetzt, schreckt mich schon ab.

Fred wird erfreulicherweise wieder von Engelbert von Nordhausen gesprochen, Barney erstmalig von Michael Iwannek.

Ach so: Pebbles scheint mir Luisa Wietzorek zu sein (80% sicher) und Bam Bam Nicolas Artajo.

MfG

Jayden

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.03.2020 04:31
#4 RE: Yabba Dabba Dinos Zitat · antworten

Aber geile deutsche Texte!

Filmfan93


Beiträge: 246

01.03.2020 10:35
#5 RE: Yabba Dabba Dinos Zitat · antworten

Das mit Luisa Wietzorek stimmt, aber für mich klingt das nicht nach Nicolas Artajo

BamBam: https://voca.ro/jJ7nDPEqe8h

Jaden


Beiträge: 2.142

01.03.2020 10:45
#6 RE: Yabba Dabba Dinos Zitat · antworten

Laut Episodenbeschreibung scheinen in der Serie primär Pebbles und Bam Bam im Fokus zu stehen. Dachte eigentlich es solle eine Neuauflage der 1960er Zeichentrickserie werden, welche sich an ein erwachsenes Publikum richtet.

Bam Bam -> Dirk Stollberg

Filmfan93


Beiträge: 246

01.03.2020 10:52
#7 RE: Yabba Dabba Dinos Zitat · antworten

Deutsche Fassung: SDI Media Germany Berlin
Regie: Michael Pan, Andi Krösing
Dialogbuch: Andi Krösing

Pebbles: Luisa Wietzorek
Bamm-Bamm: Dirk Stollberg
Fred: Engelbert von Nordhausen
Barney: Michael Iwannek
Wilma: Liane Rudolph
Betty: Marina Krogull
Mister Schiefer: https://voca.ro/1eco2n0BaEt

Angaben aus der Synchrontafel

Jayden



Beiträge: 6.393

01.03.2020 10:57
#8 RE: Yabba Dabba Dinos Zitat · antworten

Moin moin,

Mr. Schiefer = Uli Krohm

MfG

Jayden

Graf Zahl



Beiträge: 76

01.03.2020 12:49
#9 RE: Yabba Dabba Dinos Zitat · antworten

"Fred Feuerstein ist ein erstklassiger Erstklässler im Geschenke-Schenken" hat mich zum Lachen gebracht. Aber es ist eine Kinderserie. Das bisschen Nostalgie war nett zum Sonntagnachmittag, ich nehme jedoch nicht an, dass ich erneut einschalte. Nett, dass ab und an alte Sprüche eingeflochten sind.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz