Ich frage mich immer wieder, welche Drogen man eigentlich bei The Asylum nimmt, um auf solche Ideen zu kommen. Bin gespannt ob der Film auch so eine hochwertige Synchro wie "Sharknado" bekommt. Die meisten Filme von Asylum, schwanken ja zwischen ok bis schrecklich. Wenn der Film in Berlin landet dürfte Peter Flechtner auf Ian Ziering eigentlich sicher sein.
@CrimeFan, das habe ich mich auch gefragt. Mit welcher absurden Idee könnte man das Sharknado-Sextett wohl noch überbieten? Ah, ja: eine Flutwelle aus Walking-Dead-Befallenen! Herrlicher Schwachsinn wieder einmal, bei dem es einen schon gar nicht juckt, ob und wie beschissen die Synchro hier wird. Hier erwarte ich schon eine der Qualität des Films entsprechende Billigvertonung. :D Wobei ich sagen muss, dass diese Massen an schwimmenden Toten im kristallblauen Wasser von unten gesehen mit einfallendem Sonnenlicht doch ein ästhetisch ansprechendes Bild hergeben...da traut man kaum seinen Augen!
Erich Chikashi Linzbichler Sheriff Kameo Akoni Marco Kröger Cheree Cassidy Kenzie Wright Marie Bierstedt Randy Charach Marty Driscoll Tobias Nath Angie Teodora Dick Taani Akoni Julia Kaufmann
Zitat von CrimeFan im Beitrag #5Synchronfirma: Legendary Units GmbH, Berlin Ian Ziering; Peter Flechtner
Oh nein nicht bei diesen studio da wäre mir eine synchro von City of Voices lieber gewesen. Zu glück spricht Peter Flechtner Ian Ziering aber das macht die synchro nicht besser. ich bin gespannt welche klein lokel sprecher/in zuhören sind. ich vermisse City of Voices so sehr bei den The Asylum produktionen.