Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.292

20.07.2019 10:09
Zombie Tidal Wave (2019) Zitat · antworten

Zombie Tidal Wave, USA 2019
Syfy: 17.08.2019 (US)

So nun, nach den ganzen Sharknados mal ein bisschen Abwechslung...


Ian Ziering Hunter Shaw Peter Flechtner


Dialogbuch: Mike Betz
Dialogregie: Mike Betz
Synchronfirma: VSI Synchron GmbH

Trailer 1 - US

CrimeFan



Beiträge: 6.668

20.07.2019 10:45
#2 RE: Zombie Tidal Wave (2019) Zitat · antworten

Ich frage mich immer wieder, welche Drogen man eigentlich bei The Asylum nimmt, um auf solche Ideen zu kommen.
Bin gespannt ob der Film auch so eine hochwertige Synchro wie "Sharknado" bekommt. Die meisten Filme von Asylum, schwanken ja zwischen ok bis schrecklich. Wenn der Film in Berlin landet dürfte Peter Flechtner auf Ian Ziering eigentlich sicher sein.

Flaise


Beiträge: 635

20.07.2019 17:16
#3 RE: Zombie Tidal Wave (2019) Zitat · antworten

@CrimeFan, das habe ich mich auch gefragt. Mit welcher absurden Idee könnte man das Sharknado-Sextett wohl noch überbieten? Ah, ja: eine Flutwelle aus Walking-Dead-Befallenen! Herrlicher Schwachsinn wieder einmal, bei dem es einen schon gar nicht juckt, ob und wie beschissen die Synchro hier wird. Hier erwarte ich schon eine der Qualität des Films entsprechende Billigvertonung. :D Wobei ich sagen muss, dass diese Massen an schwimmenden Toten im kristallblauen Wasser von unten gesehen mit einfallendem Sonnenlicht doch ein ästhetisch ansprechendes Bild hergeben...da traut man kaum seinen Augen!

Samedi



Beiträge: 16.606

16.09.2020 22:26
#4 RE: Zombie Tidal Wave (2019) Zitat · antworten


Erich Chikashi Linzbichler Sheriff Kameo Akoni Marco Kröger
Cheree Cassidy Kenzie Wright Marie Bierstedt
Randy Charach Marty Driscoll Tobias Nath
Angie Teodora Dick Taani Akoni Julia Kaufmann

CrimeFan



Beiträge: 6.668

01.04.2022 19:12
#5 RE: Zombie Tidal Wave (2019) Zitat · antworten

Synchronfirma: Legendary Units GmbH, Berlin
Ian Ziering; Peter Flechtner

BLUEANGEL X



Beiträge: 963

04.08.2022 00:45
#6 RE: Zombie Tidal Wave (2019) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #5
Synchronfirma: Legendary Units GmbH, Berlin
Ian Ziering; Peter Flechtner

Oh nein nicht bei diesen studio da wäre mir eine synchro von City of Voices lieber gewesen. Zu glück spricht Peter Flechtner Ian Ziering aber das macht die synchro nicht besser. ich bin gespannt welche klein lokel sprecher/in zuhören sind. ich vermisse City of Voices so sehr bei den The Asylum produktionen.

Samedi



Beiträge: 16.606

18.08.2023 22:04
#7 RE: Zombie Tidal Wave (2019) Zitat · antworten

Der Thread kann in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

CrimeFan



Beiträge: 6.668

19.08.2023 12:24
#8 RE: Zombie Tidal Wave (2019) Zitat · antworten

Wurde der Film mit der deutschen Synchro zwischenzeitlich Veröffentlicht? Zumindest finde ich weder eine DVD noch TV Auswertung.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz