Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
toto


Beiträge: 1.555

29.08.2019 20:35
Wie würdet ihr besetzen wenn ... Alexander Doering Zitat · antworten

Diesmal mit Alexander Doering

Stammsprecher von:

Sam Worthington
Patrick Wilson
Stephen Merchant

Auch gerne besetzt für:

Henry Cavill
Thomas Ian Nicholas
Oscar Isaac
Toby Kebbell
Dominic Monaghan

Meine Vorschläge:

Sam Worthington     - Alexander Doering
Patrick Wilson - Manou Lubowski
Stephen Merchant - Kim Hasper
Henry Cavill - Stefan Günther
Thomas Ian Nicholas - Julien Haggége
Oscar Isaac - Florian Halm
Toby Kebbell - Marcel Collé
Dominic Monaghan - Tommy Morgenstern

Samedi



Beiträge: 14.537

29.08.2019 22:57
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Alexander Doering Zitat · antworten

Sam Worthington - Alexander Doering
Patrick Wilson - Manou Lubowski
Stephen Merchant - Bernhard Völger
Henry Cavill - Nicolas Böll
Thomas Ian Nicholas - Pascal Breuer
Oscar Isaac - Florian Halm
Toby Kebbell - Jakob Riedl
Dominic Monaghan - Tommy Morgenstern

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

29.08.2019 23:13
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Alexander Doering Zitat · antworten

Sam Worthington ist irgendwie gefühlt auch der einzige Schauspieler (wenn man jetzt nur die Genannten berücksichtigt), auf dem Doering wirklich akkurat sitzt mAn.

hartiCM


Beiträge: 816

30.08.2019 09:55
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Alexander Doering Zitat · antworten

Naja, ich finde er ist schon ein Highlight auf Oscar Isaac und Dominic Monaghan.

N8falke



Beiträge: 4.270

30.08.2019 10:06
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Alexander Doering Zitat · antworten

Sam Worthington     - Johannes Raspe
Patrick Wilson - Manou Lubowski
Stephen Merchant - Alexander Doering
Henry Cavill - Nicolas Böll
Thomas Ian Nicholas - Patrick Schröder
Oscar Isaac - Julien Haggége
Toby Kebbell - Martin Kautz
Dominic Monaghan - Tommy Morgenstern


Doering passt wunderbar auf Worthington, aber Worthington ist kein interessanter Schauspieler. Wenn überhaupt. Daher muss Doering zwingend auf Stephen Merchant.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

30.08.2019 15:00
#6 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Alexander Doering Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #4
Naja, ich finde er ist schon ein Highlight auf Oscar Isaac und Dominic Monaghan.

Als Merry in HdR saß er auch gut auf Monaghan, ja (welche Besetzung saß da nicht? ). Das waren aber dann schon seine einzigen drei Einsätze auf ihm + dem einen B-Ballerstreifen (mit A Besetzung). Abseits dessen, favorisiere ich da ebenfalls eher Tommy Morgenstern. Und liebend gerne, würde ich noch einmal Michael Deffert auf Oscar Isaac hören wollen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz