Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Osakuza11


Beiträge: 554

04.09.2019 20:34
Batman Hush (USA, 2019) Zitat · antworten

Studio:          SDI Media German GmbH
Titel: Batman Hush
Deutscher Titel: Batman Hush
Dialogbuch: Andi Krösing
Regie: Andi Krösing
Editor: Susanne Drinkorn

Rolle Synchronsprecher

Bruce Wayne/Batman Frank Röth
Selina Kyle/Catwoman Natascha Geisler
Hush/Der Riddler Torsten Münchow
Dick Grayson/Nightwing Julien Haggège
Joker Michael Iwannek
Poison Ivy Sonja Spuhl
Commissioner Gordon Helmut Gauß
Der Riddler Marcus Off
Harley Quinn Jennifer Weiss
Alfred Uli Krohm
Clark Kent/Superman Sascha Rotermund
Lois Lane Melanie Hinze
Lex Luthor Michael Deffert
Bane Felix Würgler
Scarecrow Dirc Simpson
Thomas Elliot Johannes Berenz
Clayface Sven Brieger
Barbara Gordon/Batgirl Lea Kalbhenn
Amanda Waller Anke Reitzenstein
Lady Shiva Daniela Thuar
Pfarrer Phillip Sponbiel
Damian Wayne Cedric Eich
Dünner Gauner Florian Clyde
Stämmiger Gauner Bernd Egger
Reporterin Magdalena Höfner
A.R.G.U.S. Guard Andi Krösing


Zusätzliche Stimmen: Benjamin Kiesewetter, Daniel Kröhnert, Ulf Schmitt, Nico Nothnagel, Rafael Albert,
Luisa Casper, Jelena Baak, Lina Rabea Mohr, Benjamin Stöwe

Jaden


Beiträge: 747

26.09.2019 00:45
#2 RE: Batman Hush (USA, 2019) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:



Batman / Bruce Wayne: Frank Röth
Nightwing / Dick Grayson: Julien Haggège
Catwoman / Selina Kyle: Natascha Geisler
Poison Ivy / Dr. Pamela Isley: Sonja Spuhl
Commissioner James Gordon: Helmut Gauß
Hush: Torsten Münchow

Trailersprecher: Arne Stephan

hudemx


Beiträge: 6.314

26.09.2019 15:49
#3 RE: Batman Hush (USA, 2019) Zitat · antworten

Super Synchro und Hut an vor Hr. Münchows Spiel. Vorallem im finalen Akt des Films dreht er unglaublich auf - Großartig :D
Freu mich wahnsinnig darüber das Andi wieder ran durfte und wieder sein Ding durchziehen durfte - hoffe mal das man in Zukunft wieder vermehrt Andis Dienste in Anspruch nimmt :)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

06.10.2019 16:35
#4 RE: Batman Hush (USA, 2019) Zitat · antworten

Sonja Spuhl für Poison Ivy (Peyton List) ist ja quasi Kontinuität zur gleichen Rolle/Schauspielerin aus Gotham. War mir noch gar nicht bewusst. Schönes Synchro-Easter-Egg. ^^


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

07.10.2019 14:19
#5 RE: Batman Hush (USA, 2019) Zitat · antworten

Hab soeben den Bonus Kurzfilm "Sgt. Rock", in dem Karl Urban titelgebender Figur seine Stimme leiht, auf der Scheibe entdeckt. Wow! Das war im Grunde genommen besser als der Hauptfilm selbst. Das Creature Commando kannte ich bis dato noch gar nicht und jetzt, hätte ich richtig Bock drauf, einen eigenen Film mit denen zu sehen .


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz