Studio: SDI Media German GmbH Titel: Batman Hush Deutscher Titel: Batman Hush Dialogbuch: Andi Krösing Regie: Andi Krösing Editor: Susanne Drinkorn
Rolle Synchronsprecher
Bruce Wayne/Batman Frank Röth Selina Kyle/Catwoman Natascha Geisler Hush/Der Riddler Torsten Münchow Dick Grayson/Nightwing Julien Haggège Joker Michael Iwannek Poison Ivy Sonja Spuhl Commissioner Gordon Helmut Gauß Der Riddler Marcus Off Harley Quinn Jennifer Weiss Alfred Uli Krohm Clark Kent/Superman Sascha Rotermund Lois Lane Melanie Hinze Lex Luthor Michael Deffert Bane Felix Würgler Scarecrow Dirc Simpson Thomas Elliot Johannes Berenz Clayface Sven Brieger Barbara Gordon/Batgirl Lea Kalbhenn Amanda Waller Anke Reitzenstein Lady Shiva Daniela Thuar Pfarrer Phillip Sponbiel Damian Wayne Cedric Eich Dünner Gauner Florian Clyde Stämmiger Gauner Bernd Egger Reporterin Magdalena Höfner A.R.G.U.S. Guard Andi Krösing
Zusätzliche Stimmen: Benjamin Kiesewetter, Daniel Kröhnert, Ulf Schmitt, Nico Nothnagel, Rafael Albert, Luisa Casper, Jelena Baak, Lina Rabea Mohr, Benjamin Stöwe
Batman / Bruce Wayne: Frank Röth Nightwing / Dick Grayson: Julien Haggège Catwoman / Selina Kyle: Natascha Geisler Poison Ivy / Dr. Pamela Isley: Sonja Spuhl Commissioner James Gordon: Helmut Gauß Hush: Torsten Münchow
Super Synchro und Hut an vor Hr. Münchows Spiel. Vorallem im finalen Akt des Films dreht er unglaublich auf - Großartig :D Freu mich wahnsinnig darüber das Andi wieder ran durfte und wieder sein Ding durchziehen durfte - hoffe mal das man in Zukunft wieder vermehrt Andis Dienste in Anspruch nimmt :)
Sonja Spuhl für Poison Ivy (Peyton List) ist ja quasi Kontinuität zur gleichen Rolle/Schauspielerin aus Gotham. War mir noch gar nicht bewusst. Schönes Synchro-Easter-Egg. ^^
Hab soeben den Bonus Kurzfilm "Sgt. Rock", in dem Karl Urban titelgebender Figur seine Stimme leiht, auf der Scheibe entdeckt. Wow! Das war im Grunde genommen besser als der Hauptfilm selbst. Das Creature Commando kannte ich bis dato noch gar nicht und jetzt, hätte ich richtig Bock drauf, einen eigenen Film mit denen zu sehen .