Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Games
MorusLP



Beiträge: 163

06.09.2019 00:18
Ghost Recon Breakpoint (2019) Zitat · antworten

Der Nachfolger zu Ghost Recon: Wildlands von Ubisoft. Credits entnommen aus der Beta-Version.



 
Eine Synchro von mouse-power in Berlin

Project Manager Translation Frank Haut

Translators Anja Käßner
Matthias Busch
Conni Krämer
Ole Johan Christiansen
Thomas Christiansen
Florian Hülsey
Christian Meier

Project Manager Recordings Florian Köhler

Audio Lead Tobias Wenzel

Booking Bartosz Bludau

Artistic Direction Wiebke Westphal
Elisabeth Grünwald

Recording Technicians Rainer Pappenberger
Christoph Schwarzer

Postpro Technician Martin Schmidtke

Voices Imme Aldag
Runa Aléon
Marco Ammer
Sabine Arnhold
Andrea Aust
Alice Bauer
Birte Baumgardt
Daniela Bette-Koch
Marc Bluhm
Stefan Bräuler
Tobias Brecklinghaus
Sven Brieger
Dirk Bublies
Uwe Büschken
Bernd Egger
Vincent Fallow
Peter Flechtner
Johann Fohl
Tanja Fornaro
Matthias Friedrich
Rainer Fritzsche
Christian Gaul
Sven Gerhardt
Marianne Graffam
Klaus-Peter Grap
Karlo Hackenberger
Nicole Hannak
Michael Iwanek
Giuliana Jakobeit
Sunke Janssen
Julias Jellinek
Tanya Kahana
Ulrike Kapfer
Julia Kaufmann
Martin Kautz
Juliane Kindler
Tim Knauer
Bianca Krahl
Daniel Kröhnert
Jan Kurbjuweit
Laura Landauer
Benno Lehmann
Peter Lontzek
Leonhard Mahlich
Maja Maneiro
Christin Marquitan
Moira May
Kaya Marie Möller
Tommy Morgenstern
Timmo Niesner
Arne Obermeyer
Dirk Petrick
Michael Pink
Simon Roden
Frank Röth
Fritz Rott
Peggy Sander
Dennis Sandmann
Dirc Simpson
Felix Spiess
Arne Stephan
Oliver Stritzel
Victoria Sturm
Ulrike Stürzbecher
Peter Sura
Dirk Talaga
Georgios Tzitzikos
Bernhard Völger
Cornelia Waibel
Friederike Walke
Artur Weimann
Jesco Wirthgen
Marco Wittorf
Bodo Wolf


Ich finde, der Cast liest sich absolut hervorragend! Es war wirklich cool, damals bei den Sprachaufnahmen mal dabei zu sein und über die Schulter schauen zu dürfen. Leider ist die Beta noch nicht in deutscher Sprachfassung verfügbar, aber sobald der Release Anfang Oktober naht, werde ich berichten! :D

N8falke



Beiträge: 4.662

24.10.2019 14:31
#2 RE: Ghost Recon Breakpoint (2019) Zitat · antworten

Laut Interview bei den Media-Paten wird Egger auch hier den Terminator geben.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

24.10.2019 15:30
#3 RE: Ghost Recon Breakpoint (2019) Zitat · antworten

[gelöscht]

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

24.10.2019 15:41
#4 RE: Ghost Recon Breakpoint (2019) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #2
Laut Interview bei den Media-Paten wird Egger auch hier den Terminator geben.
Du meinst wohl den Terminator in Mortal Kombat 11. Ich wüsste jetzt nicht wo in "Ghost Recon Breakpoint" der Terminator auftauchen sollte.

Edit: Hat sich erledigt. Gegen Ende des Interviews, wo ich nochmal genauer hingehört habe nennt er noch den weiteren Einsatz als Terminator in diesem Spiel.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz