Der Nachfolger zu Ghost Recon: Wildlands von Ubisoft. Credits entnommen aus der Beta-Version.
Eine Synchro von mouse-power in Berlin
Project Manager Translation Frank Haut
Translators Anja Käßner Matthias Busch Conni Krämer Ole Johan Christiansen Thomas Christiansen Florian Hülsey Christian Meier
Project Manager Recordings Florian Köhler
Audio Lead Tobias Wenzel
Booking Bartosz Bludau
Artistic Direction Wiebke Westphal Elisabeth Grünwald
Recording Technicians Rainer Pappenberger Christoph Schwarzer
Postpro Technician Martin Schmidtke
Voices Imme Aldag Runa Aléon Marco Ammer Sabine Arnhold Andrea Aust Alice Bauer Birte Baumgardt Daniela Bette-Koch Marc Bluhm Stefan Bräuler Tobias Brecklinghaus Sven Brieger Dirk Bublies Uwe Büschken Bernd Egger Vincent Fallow Peter Flechtner Johann Fohl Tanja Fornaro Matthias Friedrich Rainer Fritzsche Christian Gaul Sven Gerhardt Marianne Graffam Klaus-Peter Grap Karlo Hackenberger Nicole Hannak Michael Iwanek Giuliana Jakobeit Sunke Janssen Julias Jellinek Tanya Kahana Ulrike Kapfer Julia Kaufmann Martin Kautz Juliane Kindler Tim Knauer Bianca Krahl Daniel Kröhnert Jan Kurbjuweit Laura Landauer Benno Lehmann Peter Lontzek Leonhard Mahlich Maja Maneiro Christin Marquitan Moira May Kaya Marie Möller Tommy Morgenstern Timmo Niesner Arne Obermeyer Dirk Petrick Michael Pink Simon Roden Frank Röth Fritz Rott Peggy Sander Dennis Sandmann Dirc Simpson Felix Spiess Arne Stephan Oliver Stritzel Victoria Sturm Ulrike Stürzbecher Peter Sura Dirk Talaga Georgios Tzitzikos Bernhard Völger Cornelia Waibel Friederike Walke Artur Weimann Jesco Wirthgen Marco Wittorf Bodo Wolf
Ich finde, der Cast liest sich absolut hervorragend! Es war wirklich cool, damals bei den Sprachaufnahmen mal dabei zu sein und über die Schulter schauen zu dürfen. Leider ist die Beta noch nicht in deutscher Sprachfassung verfügbar, aber sobald der Release Anfang Oktober naht, werde ich berichten! :D
Zitat von N8falke im Beitrag #2Laut Interview bei den Media-Paten wird Egger auch hier den Terminator geben.
Du meinst wohl den Terminator in Mortal Kombat 11. Ich wüsste jetzt nicht wo in "Ghost Recon Breakpoint" der Terminator auftauchen sollte.
Edit: Hat sich erledigt. Gegen Ende des Interviews, wo ich nochmal genauer hingehört habe nennt er noch den weiteren Einsatz als Terminator in diesem Spiel.