Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
hartiCM


Beiträge: 719

10.09.2019 19:23
68 Kill (USA, 2017) Zitat · antworten

Ein Film von Trent Haaga. Bei Netflix abrufbar.

Synchronfirma: Metz-Neun Sychron

Dialogbuch: Ingrid Metz-Neun

Dialogregie: Verena Ludwig

Besetzung:


Matthew Gray Gubler Chip Nico Mamone
AnnaLynne McCord Liza Manja Doering
Alisha Boe Violet Carolin Sophie Göbel
Sheila Vand Monica Sandra Lühr
James Moses Black Clint Richard van Weyden
Hallie Grace Bradlye Amy Nora Jokhosha
Eric Podnar Leroy Oliver Wronka


Film ist so naja. Zwei Hochkaräter in der Synchro, die im Allgemeinen echt nicht verkehrt ist. Richard van Weyden war ne coole Besetzung. Den würde gerne mal auf den großen der Zunft hören.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

N8falke



Beiträge: 3.710

11.09.2019 10:01
#2 RE: 68 Kill (USA, 2017) Zitat · antworten

Richard van Weyden hat eigentlich eine coole Stimme, ist aber für mein Gehör null flexibel und klingt immer gleich. Kann aber auch an den vielen 08/15-Gaming-Synchros liegen, aus denen ich ihn kenne.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor