Ally Ioannides Brianna Dannelly Franciska Friede / Jodie Blank Anthony Mackie Steve Jan-David Rönfeldt / Jan-David Rönfeldt / Jan-David Rönfeldt Devyn A. Tyler Danika Runa Aléon Lawrence Turner Joe Raimund Krone Katie Aselton Tara Sonja Spuhl Jamie Dornan Dennis Johannes Raspe / Johannes Raspe Mike R. Moreau Feuerwehrmann Lutz Schnell Aaron Groben Klanmitglied Florian Clyde
Zitat von WB2017 im Beitrag #4Wird Anthony Mackie jetzt konsequent umbesetzt?
Von einer "Umbesetzung" kann man hier wohl kaum sprechen.
Jan-David Rönfeldt spricht Mackie bereits seit 2005, Günther erst seit 2011. Günther kam dann zwar wegen Marvel auf mehr Einsätze, aber dazwischen wurde Mackie immer wieder mal von Rönfeldt gesprochen.
Wegen mir können sich beide immer mal abwechseln. Stefan Günther - den ich im Zweifel bevorzuge - kommt durch Marvel automatisch auf seine Einsätze. Was nicht heißt, dass er Mackie nur noch bei Marvel sprechen soll.
Jan David Rönfeldt wurde einige Jahre nicht besetzt. Überraschenderweise für mich dann wieder in Detroit (2017). So bzw. so ähnlich schrieb ich es im Thema zu Outside the Wire. Noch überraschender war seine Nichtbesetzung bei Altered Carbon S2 in Hamburg. Die Serie interessiert mich aber nicht.
Ist auch wieder Johannes Raspe zu hören? Erkenne die Stimme im Trailer nicht.