Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.819

27.09.2019 00:02
SPEKULATION: The Unicorn (USA 2019) Zitat · antworten

THE UNICORN
(The Unicorn, USA 2019)


Wade Felton ist Vater zweier Mädchen und seit einem Jahr verwitwet. Sein Privatleben ist seither wie
eingefroren. Dank der Überredungskunst seiner Freunde traut er sich jetzt langsam wieder in die Dating-Welt.
Als alleinerziehender Witwer gilt er dort als "Einhorn" und ist sofort heißbegehrt, aber er möchte nicht
nur aufgrund seines unglücklichen Zustands begehrt werden. Auch so liegt noch ein langer Weg zurück ins
Leben vor ihm.


Trailer:

(https://www.youtube.com/watch?v=vOYqdWp2bqM)



MÜNCHEN I MÜNCHEN II MÜNCHEN III

Wade Felton (Walton Goggins) Alexander Brem Frank Schaff (B) Markus Pfeiffer
Forrest (Rob Corddry) Oliver Mink Jakob Riedl Benedikt Weber (Alexander Brem)
Ben (Omar Miller) Manuel Straube (B) Dominik Auer Marc Rosenberg
Michelle (Maya Lynne Robinson) Caroline Combrinck Kathrin Gaube Angela Wiederhut (Natascha Geisler (B))
Delia (Michaela Watkins) Elisabeth Günther Solveig Duda Tinka Kleffner

Buch und Regie: Peter Woratz + Team


BERLIN I BERLIN II BERLIN III

Wade Felton (Walton Goggins) Norman Matt Frank Schaff Michael Deffert
Forrest (Rob Corddry) Olaf Reichmann Stefan Krause Lutz Schnell (Marcus Off)
Ben (Omar Miller) Andi Krösing Manuel Straube Julien Haggège
Michelle (Maya Lynne Robinson) Anja Stadlober Natascha Geisler Maja Maneiro
Delia (Michaela Watkins) Antje von der Ahe Katrin Fröhlich Dorette Hugo (Maud Ackermann)



Alexander Brem hat gleich zwei der Hauptdarsteller schon mehrmals gesprochen. Für beide gäbe es gute Alternativen, aber während er für Walton Goggins mMn die Idealbesetzung ist, braucht Rob Corddry eine weichere, "albernere" Stimme. Darum fände ich in Berlin vielleicht Stefan Krause sogar noch die etwas lustigere Besetzung, obwohl Olaf Reichmann 1a passt.




1. [1x01] (Pilot)
Wade Felton (Walton Goggins) Alexander Brem
Forrest (Rob Corddry) Oliver Mink
Ben (Omar Miller) Manuel Straube (B)
Michelle (Maya Lynne Robinson) Caroline Combrinck
Grace Felton (Ruby Jay) [Kind]
Natalie Felton (Makenzie Moss) [Kind]
Noah (Devin Bright) [Kind]
Delia (Michaela Watkins) Elisabeth Günther

Danielle B. (Bianca Kajlich) Solveig Duda
Tracy Wilvers (Natalie Ceballos) Regina Beckhaus

Andrew (Nicolas Cantu) [Kind]
Bedienung (Barbara Lee Bragg) Maria Böhme



Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.948

27.09.2019 00:46
#2 RE: Spekulation: The Unicorn (USA 2019) Zitat · antworten

Definitiv Alexander Brem. Meiner Meinung nach jemand, der in Berlin brutal steilgehen würde. So vielseitig, so wohltönend, eigentlich ein Mann für die erste Reihe. Macht aber auch sehr viel Regie. Tja.

Und Olaf Reichmann. Immer Olaf Reichmann.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.819

27.09.2019 01:04
#3 RE: Spekulation: The Unicorn (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #2
Definitiv Alexander Brem. Meiner Meinung nach jemand, der in Berlin brutal steilgehen würde.


Bringe den Mann doch nicht auf dumme Gedanken!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor