Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan

07.10.2019 21:38
Demolition - Lieben und Leben (USA, 2015) Zitat · antworten

Ich hab über die Suche keinen Thread zum Film gefunden ...

Von Demolition gibt es laut Synchronkartei zwei Synchros:
https://www.synchronkartei.de/film/33380
https://www.synchronkartei.de/film/41109

Wo ist die zweite Synchro erschienen? Weiß das jemand?
Mich interessiert besonders, von wem Naomi Watts in der zweiten Synchro gesprochen wird.

Arne

19.10.2019 14:11
#2 RE: Demolition - Lieben und Leben (USA, 2015) Zitat · antworten

Das war Irina von Bentheim.

Dylan

19.10.2019 14:40
#3 RE: Demolition - Lieben und Leben (USA, 2015) Zitat · antworten

Danke für die Info .
Darauf hab ich gehofft. Somit gibt es nun eine Synchro mit Irina von Bentheim und eine mit Claudia Lössl.
Die Fassung mit Irina von Bentheim würde ich gerne mal sehen.

smeagol

28.03.2020 19:06
#4 RE: Demolition - Lieben und Leben (USA, 2015) Zitat · antworten

Über die Liste von Naomi Watts bin ich darüber gestolpert, dass es zwei Synchros gibt - habe im Streaming (Netflix oder Amazon) gerade die Fassung mit Claudia Lössl gesehen (die ich persönlich für Naomi Watts definitiv bevorzuge). Wie kam denn diese zweite Synchro zustande und wo gibt es die denn? Auf BluRay? Zumal da fast alle Stimmen gleich zu sein scheinen ?! Merkwürdig ...

--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

dlh

28.03.2020 19:21
#5 RE: Demolition - Lieben und Leben (USA, 2015) Zitat · antworten

Da die Blu-ray schon 2016 erschienen ist (aber offenbar nur in der Schweiz, nicht in Deutschland), dürfte sich darauf die Erstfassung befinden. Vermutlich ist die Zweitsynchro wieder für irgendeinen ausländischen VoD-Anbieter* erstellt worden.

EDIT: *Sollte Ableger heißen.

Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

smeagol

28.03.2020 19:24
#6 RE: Demolition - Lieben und Leben (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #5
Da die Blu-ray schon 2016 erschienen ist (aber offenbar nur in der Schweiz, nicht in Deutschland), dürfte sich darauf die Erstfassung befinden. Vermutlich ist die Zweitsynchro wieder für irgendeinen ausländischen VoD-Anbieter erstellt worden.

Dann muss ich mal gezielt suchen - wie gesagt bin ich per Zufall über den Film gestolpert und fand' ihn gut, es handelte sich aber um die Fassung mit Lössl. Danke!

--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz