Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 4.777

12.10.2019 12:53
Daybreak (USA 2019) Zitat · antworten

Daybreak, USA 2019

US-Erstausstrahlung: 24.10.2019 Netflix US
DE-Erstausstrahlung: 24.10.2019 Netflix International

Produktionsunternehmen: ASAP Entertainment
Distributor: Netflix

Hauptdarsteller:
Colin Ford Josh Wheeler Constantin von Jascheroff Constantin von Jascheroff
Alyvia Alyn Lind Angelica Green Nina Schatton Nina Schatton
Sophie Simnett Samaira "Sam" Dean Magdalena Helmig Magdalena Helmig
Austin Crute Wesley Fists Sebastian Fitzner Sebastian Fitzner
Cody Kearsley Turbo Bro Jock Sebastian Kluckert
Jeanté Godlock Mona Lisa Maximiliane Häcke
Gregory Kasyan Eli Cardashyan Vincent Borko Vincent Borko
Krysta Rodriguez Ms. Crumble Ghadah Al-Akel
Matthew Broderick Burr Uwe Büschken Uwe Büschken

Nebendarsteller:
Chester Rushing Terrence "Terry" Markazian Konrad Bösherz Konrad Bösherz
Mickey Dolan Gary Stern Dirk Petrick Dirk Petrick
Micah McNeil Jerry David Turba
Jon Levert Barry Tobias Müller
Alan Trong Larry Florian Clyde


Synchronstudio: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: Constantin von Jascheroff
Dialogregie: Constantin von Jascheroff


WB2017



Beiträge: 4.777

12.10.2019 12:53
#2 RE: Daybreak (USA 2019) Zitat · antworten

Teaser 1 - DE:

Nur auf NETFLIX

Matthew Broderick - Burr - Uwe Büschken
Colin Ford - Josh Wheeler - Constantin von Jascheroff
Alyvia Alyn Lind - Angelica Green - ??
Austin Crute - Wesley Fists - Sebastian Fitzner (?)

WB2017



Beiträge: 4.777

12.10.2019 12:53
#3 RE: Daybreak (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Nur auf NETFLIX

0:02 / ?? - Mann #1 - Konrad Bösherz
Colin Ford - Josh Wheeler - Constantin von Jascheroff
Matthew Broderick - Burr - Uwe Büschken
Sophie Simnett - Samaira "Sam" Dean - ??
Austin Crute - Wesley Fists - Sebastian Fitzner (?)
Alyvia Alyn Lind - Angelica Green - ??
Gregory Kasyan - Eli Cardashyan - ??
Mickey Dolan - Gary Stern - ??

Jaden


Beiträge: 747

12.10.2019 15:06
#4 RE: Daybreak (USA 2019) Zitat · antworten

Austin Crute - Wesley Fists - Sebastian Fitzner stimmt
Gregory Kasyan - Eli Cardashyan - Vincent Borko

Melchior


Beiträge: 280

24.10.2019 22:20
#5 RE: Daybreak (USA 2019) Zitat · antworten

Mir gefällt die Serie und die Synchro.

Besonders Ghadah Al-Akel für Ms. Crumble und Nina Schatton für Angelica haben mir gefallen. Auch schön Marie-Luise Schramm mal wieder zuhören, auch wenn es nur eine Episodenrolle war. Der restliche Gast war auch gut besetzt. Nur mit Magdalena Helmig für Samaira "Sam" Dean bin ich nicht richtig warm geworden. Ich finde sie klingt ein Tick zu alt für Sophie Simnett.

Auch gab es in der neunten Folge einen Fehler. In einer Szene fehlte von Ms. Crumble der deutsche Dialog, während die anderen Figuren auf deutsch synchronisiert waren. Ob man vergessen hat die Takes aufzunehmen, es bei mixen abhanden gekommen ist, oder ob man es mit Folge Zehn verwechselt hat, wo die halbe Folge in Gebärdensprache spielt?

Ebenfalls super was, dass Netflix die ganze Einblendungen eingedeutscht hat.

Das Posten der Synchrondaten überlasse ich den Trend-Ersteller.

WB2017



Beiträge: 4.777

24.10.2019 22:40
#6 RE: Daybreak (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #5
Auch gab es in der neunten Folge einen Fehler. In einer Szene fehlte von Ms. Crumble der deutsche Dialog, während die anderen Figuren auf deutsch synchronisiert waren. Ob man vergessen hat die Takes aufzunehmen, es bei mixen abhanden gekommen ist, oder ob man es mit Folge Zehn verwechselt hat, wo die halbe Folge in Gebärdensprache spielt?

Welche Szene war das?
EDIT: Tatsächlich, in allen anderen Fassungen sind die Takes vorhanden.


Melchior


Beiträge: 280

24.10.2019 22:46
#7 RE: Daybreak (USA 2019) Zitat · antworten

Folge 9 - Min: 28-32

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz