Robbie Amell Connor Reed Ricardo Richter Ricardo Richter Stephen Amell Garrett Johannes Raspe Johannes Raspe Greg Bryk Marcus Sutcliffe Oliver Mink Sung Kang Agent Park Gerrit Schmidt-Foss Gerrit Schmidt-Foss Kari Matchett Mary Carin Tietze Laysla De Oliveira Maddy Jacqueline Belle Aaron Abrams Davis Dirk Meyer Kyla Kane Nia Malika Bayerwaltes Casey Hudecki Emily Ilena Gwisdalla Simon Northwood Rhino Ole Pfennig Shaun Benson Dixon Gerhard Jilka Alex Mallari Jr. Rainer Sebastian Griegel Martin Roach Captain Milltown Thomas Albus Lawrence Bayne Big Joe Gerd Meyer Jai Jai Jones Travis Leonard Hohm Mathew Gouevia Manager Julian Manuel Peter Outerbridge Cumbo Andreas Borcherding Ho Chow Security Guard Mike Carl Emma Ho Lina Theresa Ziervogel ?? Pilot D118 Maximilian Belle ?? Pilot D106 Benjamin Levent Krause ?? Cop Matthias Kupfer ?? Worker Paul Sedlmeir ?? Worker 2 Cyrill Geffcken ?? Tower Claudia Jacobacci ?? Stripperin Maren Rainer
Synchronstudio: Boom Company GmbH, Starnberg Dialogbuch: Jan Fabian Krüger Dialogregie: Maren Rainer
Dachte eigentlich das hier wird ein seichter B-Movie, doch der Trailer lässt anderes erhoffen, ich bleib dran.
Auch wenn ich kein Verfechter des Arrowverse bin, so muss ich sagen, dass ich mir Ricardo Richter noch am besten auf Robbie Amell vorstellen kann. Dementsprechend geht meine Stimme auch an ihn. Florian Hoffmann klingt mir da schon eine Spur zu alt. Ozan Ünal, den ich vor Kurzem noch in Modern Family auf Robbie Amell hören durfte, hat mich auch nicht vollends überzeugt.
Wünschen würde ich mir also:
Robbie Amell - Ricardo Richter Stephen Amell - Johannes Raspe Sung Kang - Gerrit Schmidt-Foss
Robbie Amell Connor Reed Ricardo Richter Stephen Amell Garrett Johannes Raspe Sung Kang Agent Park Gerrit Schmidt-Foss Kari Matchett Connors Mutter Carin Tietze Greg Bryk Marcus Sutcliffe Oliver Mink Alex Mallari Jr. Rainer Sebastian Griegel Aaron Abrams Davis Dirk Meyer Laysla De Oliveira Maddy Jacqueline Belle
Sehr schön! Raspe, Schmidt-Foss und Richter waren in diesem Fall Kaufargumente für mich. Gerade über Letzteren hab ich mich sehr gefreut, da sich auf Robbie Amell wohl noch kein Sprecher etablieren konnte und eine Besetzung von Richter nicht selbstverständlich war.