US-Vertrieb: Netflix US DE-Vertrieb: Netflix International CH-Vertrieb: Netflix International AT-Vertrieb: Netflix International
Vanessa Hudgens Brooke Winters Marieke Oeffinger Marieke Oeffinger Marieke Oeffinger Josh Whitehouse Sir Cole Christopher Frederick Lyons Tim Schwarzmaier Tim Schwarzmaier Emmanuelle Chriqui Madison Anna Dramski Anna Dramski Isabelle Franca Claire Victoria Glück Arnold Pinnock Officer Stevens Gabriel Merz Harry Jarvis Sir Geoffrey Alexander Lyons Julian Tennstedt Ella Kenion Altes Weib Almut Zydra Shanice Johnson Paige Emily Gilbert Jean-Michel Le Gal David Armin Schlagwein SCott Edgecombe Santa Claus Frank Kirschgens Scott Ryan Yamamura Evan Alexander Ziegenbein Jayne Eastwood Eileen Gabriele Schramm-Philipp Shazdeh Kapadia Lily Frieda Rudolph Mimi Gianopulos Alyson Josefin Hagen Kristin Shepherd Mrs. Claus Almut Zydra Evan O'Donnell Will Nikita Steinert
weitere Sprecher: Annika Tenter, Phillip Sponbiel, Manuela Weinrauch, Stephan Ernst, Susanne Szell, Artur Weimann, Emil Graf
Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin Übersetzung: Matthias Petermann Dialogbuch: Jesse Grimm Dialogregie: Gordon Rijnders Aufnahmetonmeister: Ralph Brauchle Martin Sauer Projektleitung: Jan Tzschichhold Projektassistenz: Wolfram Döbler Linnea Magnusson
Ich weiß, dass Marieke Oeffinger durch Filme wie High School Musical mittlerweile zur Festtimme von Vanessa Hudgens geworden ist. Trotzdem empfinde ich sie als fehlbesetzt. Sie tönt mir viel zu alt. Da wäre eine Farina Brock um einiges passender.