Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jaden


Beiträge: 2.711

08.11.2019 11:50
Bis dann, mein Sohn (CHN, 2019) Zitat · antworten

Bis dann, mein Sohn, CHN 2019
地久天长 Di Jiu Tian Chang



Es ist ein ganz normaler Sommertag, an dem sich das Leben zweier Familien für immer verändern sollte: Als ein kleiner Junge im Rückhaltebecken eines Staudamms ertrinkt, bleibt sein Freund zitternd zurück - doch der Vorfall wird ihn noch lange verfolgen. Jahre später haben die Eltern des toten Kindes, Liu Yaojun (Jing-chun Wang) und Wang Liyun (Mei Yong), mittlerweile einen Adoptivsohn (Wang Yuan), mit dem sie ein neues Leben in einer fremden Stadt führen. Die Eltern des noch lebenden Kindes, Li Haiyan (Ai Liya) und Shen Yingming (Xu Cheng), plagen nach wie vor Schuldgefühle, was ein Wiedersehen besonders schwer macht. Als bei Li Haiyan allerdings ein tödlicher Hirntumor diagnostiziert wird, beschließen Liu Yaojun und Wang Liyun doch noch einmal an den Ort zurückzukehren, an dem sich die Tragödie ereignete. Gefühle, die jahrzehntelang unterdrückt wurden, drohen wieder aufzukochen...



CN-Start: 22.03.2019
DE-Start: 14.11.2019
DE-Heimkinostart: ??.??.2020

Figur                   Schauspieler            Sprecher               Trailer
Liu Yaojun Wang Jingchun ? Torsten Michaelis
Wang Liyun Yong Mei ? ?
Shen Moli Qi Xi ?
Liu Xing Wang Yuan ?
Shen Hao Du Jiang ? Jannik Endemann (?)
Li Haiyan Ai Liya ? ?
Shen Yingming Xu Cheng ?
Gao Meiyu Li Jingjing ?
Zhang Xinjian Zhao Yanguozhang ?

In weiteren Rollen:


Synchronfirma: ?
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Trailer 1 - DE:

CrimeFan



Beiträge: 6.663

03.03.2020 19:22
#2 RE: Bis dann, mein Sohn (CHN, 2019) Zitat · antworten

Film erscheint am 07.04 auf DVD.
Auf Amazon steht fälschlicherweise, dass der Film nur im O-Ton erscheint.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz