Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.559 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

15.11.2024 17:02
#46 RE: Gladiator 2 (USA, 2024) Zitat · antworten

Nachdem auch Russell Crowe neu aufgenommen wurde, wird das mit dem jungen Lucius genauso sein.

WasGehtSieDasAn

Gestern 15:02
#47 RE: Gladiator 2 (USA, 2024) Zitat · antworten

War überrascht, dass man nicht Umbach für die Rückblende genommen hat. Klar, es geht um den Russell Crowe von vor 24 Jahren, aber für den kurzen Einschub hätte das schon funktioniert und man hätte dennoch das Vertraute durch die aktuelle Stimme gehabt. Ich verstehe schon den Gedankengang hinter Kluckert, dennoch war seine Stimme zu hören, für mich, ein kurzer Rausreißer aus der Synchro (hatte vor Sichtung noch nicht in die finalen Besetzungen geblickt).

Rotermund hat für mich noch nie auf Pedro Pascal funktioniert und wird es auch nie. Macht ihn total eintönig. Da verschmilzt rein gar nichts, wie es bei Jon Hamm oder Benedict Cumberbatch der Fall ist, wo ich ungern auf ihn verzichte, aber bei Pascal höre ich einfach nur Rotermund der da "drüberbügelt". Ein Glück ist Rotermund für Mister Fantastic gesperrt.

Thomas Albus wieder für Rory McCann war ein nettes Bonbon. Genauso Oliver Kalkofe. Beim Auftritt des Zeremonienmeisters haben einige in den Reihen vor mir zu glucksen und zu tuscheln angefangen. Bin mir sicher, die haben dabei auch Kalkofe bildlich vor Augen gehabt. Und toll Stefan Staudinger mal wieder zu hören! Schon gefühlt ewig nicht mehr im Kino vernommen.

HalexD

Gestern 15:08
#48 RE: Gladiator 2 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #47
War überrascht, dass man nicht Umbach für die Rückblende genommen hat. Klar, es geht um den Russell Crowe von vor 24 Jahren, aber für den kurzen Einschub hätte das schon funktioniert und man hätte dennoch das Vertraute durch die aktuelle Stimme gehabt. Ich verstehe schon den Gedankengang hinter Kluckert, dennoch war seine Stimme zu hören, für mich, ein kurzer Rausreißer aus der Synchro (hatte vor Sichtung noch nicht in die finalen Besetzungen geblickt).

Wäre es nicht logischer gewesen Torsten Michaelis zu besetzen?
Die neue Stimme von Scar.

Knew-King

Gestern 15:54
#49 RE: Gladiator 2 (USA, 2024) Zitat · antworten

Ja, denn Michaelis muss jetzt natürlich alle Rollen von Fritsch übernehmen, denn er hat Chiwetel Ejiofors' Scar gesprochen. Bestechende Logik.

Insomnio

Gestern 16:01
#50 RE: Gladiator 2 (USA, 2024) Zitat · antworten

Bernd Egger wäre auch passend gewesen. Er hat "König der Löwen" sicher mal im Kino gesehen.

BitmapBrother

Gestern 16:44
#51 RE: Gladiator 2 (USA, 2024) Zitat · antworten

Warum musste man denn Crowe neu synchronisieren, hätte man nicht den alten Ton nehmen können?
Und war das in den Rückblicken auch ein anderer Lucius Darsteller? Sah im Trailer danach aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz