War überrascht, dass man nicht Umbach für die Rückblende genommen hat. Klar, es geht um den Russell Crowe von vor 24 Jahren, aber für den kurzen Einschub hätte das schon funktioniert und man hätte dennoch das Vertraute durch die aktuelle Stimme gehabt. Ich verstehe schon den Gedankengang hinter Kluckert, dennoch war seine Stimme zu hören, für mich, ein kurzer Rausreißer aus der Synchro (hatte vor Sichtung noch nicht in die finalen Besetzungen geblickt).
Rotermund hat für mich noch nie auf Pedro Pascal funktioniert und wird es auch nie. Macht ihn total eintönig. Da verschmilzt rein gar nichts, wie es bei Jon Hamm oder Benedict Cumberbatch der Fall ist, wo ich ungern auf ihn verzichte, aber bei Pascal höre ich einfach nur Rotermund der da "drüberbügelt". Ein Glück ist Rotermund für Mister Fantastic gesperrt.
Thomas Albus wieder für Rory McCann war ein nettes Bonbon. Genauso Oliver Kalkofe. Beim Auftritt des Zeremonienmeisters haben einige in den Reihen vor mir zu glucksen und zu tuscheln angefangen. Bin mir sicher, die haben dabei auch Kalkofe bildlich vor Augen gehabt. Und toll Stefan Staudinger mal wieder zu hören! Schon gefühlt ewig nicht mehr im Kino vernommen.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #47War überrascht, dass man nicht Umbach für die Rückblende genommen hat. Klar, es geht um den Russell Crowe von vor 24 Jahren, aber für den kurzen Einschub hätte das schon funktioniert und man hätte dennoch das Vertraute durch die aktuelle Stimme gehabt. Ich verstehe schon den Gedankengang hinter Kluckert, dennoch war seine Stimme zu hören, für mich, ein kurzer Rausreißer aus der Synchro (hatte vor Sichtung noch nicht in die finalen Besetzungen geblickt).
Wäre es nicht logischer gewesen Torsten Michaelis zu besetzen? Die neue Stimme von Scar.
Warum musste man denn Crowe neu synchronisieren, hätte man nicht den alten Ton nehmen können? Und war das in den Rückblicken auch ein anderer Lucius Darsteller? Sah im Trailer danach aus.