Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Off-Topic
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

21.11.2019 14:10
Was sind das für doofe Pop-Up Werbungen?? Zitat · antworten

Seit ein paar Tagen, wenn ich im Forum wo hin klick, taucht dann plötzlich oft eine Pop-Up Werbung über die ganze Seite auf!! *siehe eingefügtes Bild*
Wer hat denn das schon wieder eingefädelt?? Das nervt nämlich irgendwie.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 013B03D1-C5EC-40A0-9786-5526FF2C6377.png 
WB2017



Beiträge: 7.158

21.11.2019 22:05
#2 RE: Was sind das für doofe Pop-Up Werbungen?? Zitat · antworten

Werbung halt. Oben rechts auf das [X] drücken oder ein Ad-Blocker installieren.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

21.11.2019 22:43
#3 RE: Was sind das für doofe Pop-Up Werbungen?? Zitat · antworten

Das weiß ich auch. Aber warum kommen die auf einmal??? Wer hat diese Pop-Ups hier arrangiert??

UFKA8149



Beiträge: 9.576

22.11.2019 00:13
#4 RE: Was sind das für doofe Pop-Up Werbungen?? Zitat · antworten

Am besten gar nichts drücken. Tab schließen und Seite in neuem Tab neu laden. Wird an infizierten Werbebannern oder sowas liegen. Kriege ich auch schon wieder auf anderen Seiten. Sie kommen und gehen, je nach ob die Ad-Anbieter den Fehler finden.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

24.11.2019 21:14
#5 RE: Was sind das für doofe Pop-Up Werbungen?? Zitat · antworten

Okay, das scheint eine andere Werbung zu sein als die ich früher bekam und weiterhin im Wechsel mit diesem neuen Popup bekomme. Einfach auf x klicken. Die Werbung von wizardtraffic oder wie die Website heißt und einen komplett vom Forum auf eine Fake-Nachricht von Google oder so bringt, einfach nicht anklicken und den Tab schließen.

Nemosylt


Beiträge: 18

26.05.2024 11:34
#6 RE: Was sind das für doofe Pop-Up Werbungen?? Zitat · antworten

Moin,
Ich weiß nicht ob ich hier im Richtigen Tread bin aber ich habe Frage zu der Werbung.
Immer wenn ich unangemeldet mit dem Smartphone im Forum unterwegs bin werde ich aufgeforedert mir ein Werbevideo anzusehen für 24 Stunden freie Ansicht.
Letztens musste ich mir ein Video von dem Youtube Kanal von Julian Reichelt ansehen. Ich habe nichts gegen Werbung aber dann bitte vernünftige.

iron


Beiträge: 5.148

27.05.2024 22:55
#7 RE: Was sind das für doofe Pop-Up Werbungen?? Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #4
Wird an infizierten Werbebannern oder sowas liegen.

Ich kenne das Problem seit geraumer Zeit auch. Bisher hatte ich zum Glück deshalb noch keine Computerviren eingehandelt und die Werbebanner einfack weggeklickt. ich hoffe, das bleibt so.

-Filmsuche- »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz