Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
holger.852


Beiträge: 171

12.09.2022 00:25
#16 RE: Hocus Pocus 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #14
Zitat von Begas im Beitrag #13
Wo hat man denn die Simone Brahmann ausgegraben?


Seit Corona hat sie mindestens 4 Filme synchronisiert.



Nicht zu vergessen die die ganzen "One Piece" Folgen der letzten Zeit.


iron


Beiträge: 4.396

12.09.2022 20:28
#17 RE: Hocus Pocus 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich wäre durchaus enttäuscht, wenn sie es wider Erwarten nicht sein sollte, denn für mich gehören Irina von Bentheim zu Sarah Jessica Parker, mehr als zu ihren anderen "Stammkundinnen" (meiner Meinung nach - wie auch Joseline Gassen und Bette Midler für mich seit Langem zusammehgehören).

Übrigens sieht Belissa Escobedo - die pummelige Dunkelhaarige mit Brille (ich hab ihren Namen, wie auch den übrigen Cast mit ihren fotografierten Konterfeis "ergoogelt") fast exakt so aus, wie das real gewordene Ebenbild von "Mirabel Madrigal" aus "Disneys Encanto" (jedenfalls im Trailer)...! Wenn derzeit eine Verfilmung anstünde, müsste sie sie mMn. glatt spielen (obwohl sie lt.der Webseite newsunzip.com bereits 22 ist!


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DAS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

BLUEANGEL X



Beiträge: 763

29.09.2022 03:25
#18 RE: Hocus Pocus 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Bette Midler - Joselie Gassen
Sarah Jessica Parker - Irina von Bentheim
Kathy Najimy - Katharina Lopinski (Genau wie beim ersten teil)
Fazit
Die Deutsche synchro war sehr gut schade das Rita Engelmann (RIP) und Elisabeth Günther nicht wie im ersten teil Bette Midler und Sarah Jessica Parker sprechen aber Joseline Gassen und Irina von Bentheim machen einen guten Job 4/5 punkte.


Nightshade13


Beiträge: 151

30.09.2022 17:27
#19 RE: Hocus Pocus 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich habe den Film gesehen. Aus dem Ersten Teil sind nur die Drei Hexen und der Zombie aufgetaucht.

David_88


Beiträge: 290

10.10.2022 13:08
#20 RE: Hocus Pocus 2 (USA, 2022) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz