US-Start: 25.01.2019 (Sundance Film Festival) US-Kinostart: 27.11.2019 DE-Heimkinostart: ??.??.2020
Darsteller Rolle deutscher Sprecher Trailer Shia LaBeouf James Lort David Turba Lucas Hedges Otis (22) Patrick Baehr Noah Jupe Otis (12) Freddy Antoine Gerberon Clifton Collins Jr. Tom Florian Halm Maika Monroe Sandra Victoria Frenz Natasha Lyonne Mom (?) Martin Starr Alec Rainer Fritzsche Byron Bowers Percy Tobias Schmidt Laura San Giacomo Dr. Moreno Bettina Weiß
Laut SK spricht für Maika Monroe Viktoria Voigt. Ich hatte mir den Film extra bei Prime Video gekauft, um das überprüfen zu können. Leider habe ich von der Darstellerin keine Szenen mit Text ausfindig machen können. Falls sie doch was von sich gibt, würde ich Voigt trotzdem anzweifeln und eher Namensvetterin Victoria (Frenz) vermuten, die auch Kontinuität wäre.
Maika Monroe hat tatsächlich Victoria Frenz. https://vocaroo.com/179u85UPGmYr Auch ohne Extrahieren der reinen Stimmspur kann man es erahnen, hab's aber zur Sicherheit nochmal gemacht. Das mit Voigt muss ein Auswahlfehler gewesen sein.