Zitat von WB2017 im Beitrag #13Du hast die Figur jedenfalls offen hingeschrieben = Dr. Fate
Ausnahmsweise bin ich hier nicht der Threadersteller.
Der bin nämlich ich. Aber weder der Darsteller noch die Figur sind als Spoiler zu kennzeichnen, da es eine offizielle Ankündigung gab und ein Auftritt von Dr. Fate auch vor dem Casting schon längst bestätigt wurde.
Glaubrecht wird für Brosnan besetzt, da bin ich sicher. Dr. Fate ist die deutlich wichtigere Rolle (hier) als ein eventueller Cameo von Costner und die Wahrscheinlichkeit, dass beide im selben DC-Film auftreten, ist sehr gering. Und selbst wenn Costner irgendwann mal in einer Rückblende auftaucht ... dann eben Doppelbesetzung. Das wird hier kaum ins Gewicht fallen. Da wäre es doch viel wahrscheinlicher und Problematischer, wenn der "alte" Captain America (Chris Evans) mal auf Deadpool (Ryan Reynolds) treffen würde im zusammengekauften Marvel-Universum .....
Costner war im Snyder-Cut, der ja nicht einmal Kanon ist, ja auch nur noch ein Voice-Cameo. Glaubrecht für Brosnan dürfte als ziemlich sicher sein - natürlich nur, wenn Glaubrecht auch die nächsten 1.000 Jahre nicht "synchronmüde" wird.
Zitat von smeagol im Beitrag #18wenn der "alte" Captain America (Chris Evans) mal auf Deadpool (Ryan Reynolds) treffen würde im zusammengekauften Marvel-Universum .....
Da muss ich aus irgendeinem Grund an "Zwischen zwei Farne" denken, als Völz klar hörbar für Reeves und McConaughey besetzt wurde, weil man es wohl als alternativlos einstufte. So würde es hier auch laufen, könnte ich mir denken.
Der Text wurde aber auch merkwürdig übersetzt: ERLEBE ES IMAX (EXPERIENCE IT IN IMAX würde doch ERLEBE ES IM IMAX heissen?). JETZT ENTDECKEN IM Dolby Cinema (DISCOVER IT AT Dolby Cinema würde doch ENTDECKE ES IM Dolby Cinema heissen? Woher kommt eig. das Jetzt her? Der Film startet ja erst im Oktober.)