Eine Mini-Serie von David Simon und Ed Burns, basierend auf dem Roman "Verschwörung gegen Amerika" von Philip Roth.
Besetzung:
Ben Cole Charles Lindbergh Armin Schlagwein Caroline Kaplan Anne Morrow Lindbergh Nicole Hannak Eric J Carlson Adolf Hitler Alexander Duda Orest Ludwig Joachim von Ribbentrop Peter Flechtner John Turturro Lionel Bengelsdorf Stefan Fredrich / Stefan Fredrich Winona Ryder Evelyn Finkel Dorette Hugo / Nana Spier Michael Kostroff Shepsie Tirchwell Lutz Schnell Zoe Kazan Elizabeth Levin Janin Stenzel David Krumholtz Monty Levin Gerrit Hamann Ed Moran Henry Ford Frank Röth Bob Leszczak Bürgermeister Raymond Marcus Off
Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn man wieder Katrin Decker für Winona Ryder holen würde. Nana Spier war ganz okay, passt aber auf die heutige Winona Ryder nicht mehr. Da wäre jemand mit einer geerdeten Stimme besser.
Dorette Hugo für Winona Ryder. Meine Güte, das macht mich happy. Diese Kombination liebe ich seit "Reality Bites" und sie kam leider viel zu selten zum Einsatz. Schön, dass es hier mal geklappt hat.