Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Samedi



Beiträge: 16.435

04.02.2020 13:07
The Plot against America (USA, 2020) Zitat · antworten

Eine Mini-Serie von David Simon und Ed Burns, basierend auf dem Roman "Verschwörung gegen Amerika" von Philip Roth.

Besetzung:


Ben Cole Charles Lindbergh Armin Schlagwein
Caroline Kaplan Anne Morrow Lindbergh Nicole Hannak
Eric J Carlson Adolf Hitler Alexander Duda
Orest Ludwig Joachim von Ribbentrop Peter Flechtner
John Turturro Lionel Bengelsdorf Stefan Fredrich / Stefan Fredrich
Winona Ryder Evelyn Finkel Dorette Hugo / Nana Spier
Michael Kostroff Shepsie Tirchwell Lutz Schnell
Zoe Kazan Elizabeth Levin Janin Stenzel
David Krumholtz Monty Levin Gerrit Hamann
Ed Moran Henry Ford Frank Röth
Bob Leszczak Bürgermeister Raymond Marcus Off

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.02.2020 21:45
#2 RE: The Plot against America (USA, 2020) Zitat · antworten

Exzellenter Roman, fand ich besser als "Vaterland". Bei der Besetzung kann das nur ein Genuss werden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.02.2020 22:33
#3 RE: The Plot against America (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn man wieder Katrin Decker für Winona Ryder holen würde. Nana Spier war ganz okay, passt aber auf die heutige Winona Ryder nicht mehr. Da wäre jemand mit einer geerdeten Stimme besser.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.02.2020 01:20
#4 RE: The Plot against America (USA, 2020) Zitat · antworten

Würde ich auch gut finden, sie macht das bei "Stranger Things" sehr schön.

Samedi



Beiträge: 16.435

10.07.2020 23:12
#5 RE: The Plot against America (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

SexyBack1402


Beiträge: 440

21.07.2020 14:07
#6 RE: The Plot against America (USA, 2020) Zitat · antworten

Dorette Hugo für Winona Ryder. Meine Güte, das macht mich happy. Diese Kombination liebe ich seit "Reality Bites" und sie kam leider viel zu selten zum Einsatz. Schön, dass es hier mal geklappt hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz