Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Samedi



Beiträge: 16.435

18.02.2020 23:40
Halston (USA, 2021-) Zitat · antworten

Eine Serie von Ryan Murphy.

Besetzung:


Ewan McGregor Roy Halston Frowick Philipp Moog / Philipp Moog
Krysta Rodriguez Liza Minnelli Esra Vural / Julia Kaufmann
Rory Culkin Joel Schumacher Bastian Sierich
Rachella Kingswijk Josephine Baker Flavia Vinzens
Bill Pullman David Mahoney Detlef Bierstedt
Diana Berry Betty Ford Katharina Lopinski
Sullivan Jones Ed Austin Nicolás Artajo
Rebecca Dayan Elsa Peretti Victoria Frenz
David Pittu Joe Eula Lutz Mackensy / Oliver Siebeck
Vera Farmiga Adele Claudia Urbschat-Mingues

Samedi



Beiträge: 16.435

19.02.2020 11:07
#2 RE: Halston (USA, 2021-) Zitat · antworten

US-Verleih: Netflix

Samedi



Beiträge: 16.435

04.05.2021 11:15
#3 RE: Halston (USA, 2021-) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

WB2017



Beiträge: 7.158

07.05.2021 15:39
#4 RE: Halston (USA, 2021-) Zitat · antworten

1:22 / Esra Vural

Ozymandias


Beiträge: 1.130

31.05.2021 18:59
#5 RE: Halston (USA, 2021-) Zitat · antworten

Unbedingt gucken. Fantastisches Psychogramm des heute fast völlig vergessenen Stardesigners. Ewan McGregor (und Moog, sein Stimmzwilling) für die Galerie. Geht nicht besser.

Die Synchro ist kongenial, exzellent sind auch Marios Gavrillis als aufgestachelter Muskel-Macho und ein angenehm zurückhaltender Lutz Mackensy. Letztlich sind aber alle toll, hatten Bock. Eine der besten Arbeiten in Sachen schwule Filme/Serien, obwohl aus der Ryan-Murphy-Schmiede. Klappt aber, gerade weil Aids nicht im Vordergrund steht.

Mensch, und Moog... McGregor ist neben McKellen mein Lieblingsschauspieler (immerhin hasse ich McDonalds). Ja, den Moog muss man irgendwie konservieren. Der ist next level.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz