Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
WB2017



Beiträge: 7.151

16.04.2020 22:04
White Lines (UK 2020) Zitat · antworten

White Lines, UK 2020

UK-Erstausstrahlung:      TBA 2020
DACH-Erstausstrahlung: TBA 2020

Produktionsunternehmen: Left Bank Pictures | Vancouver Media
Distributor: Netflix (Netflix, Inc., US)

UK-Veröffentlichung: Netflix (Netflix International B.V., NL)
DACH-Veröffentlichung: Netflix (Netflix International B.V., NL)


Belén López Conchita ??
Marta Milans Kika ??
Pedro Casablanc Andreu Calafat ??


Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin

Übersetzung: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: Roman Wolko

websconan



Beiträge: 524

16.05.2020 16:13
#2 RE: White Lines (UK 2020) Zitat · antworten

Also zumindest was ich so gehört habe klingt die synchro gut. Einige meinten einige Passagen wurden nicht übersetzt usw. 🤔

UFKA8149



Beiträge: 8.793

16.05.2020 17:14
#3 RE: White Lines (UK 2020) Zitat · antworten

Hört man da etwa O-Ton?
Bei der Serie Fauda soll wohl auf NX ständig zwischen O-Ton und DT gewechselt werden. Kam ja im April raus.

websconan



Beiträge: 524

16.05.2020 17:35
#4 RE: White Lines (UK 2020) Zitat · antworten

Scheinbar ich hatte allerdings noch keine Zeit das nachzuprüfen. Wäre schon ein Unding. Bei anderen Serien wartet man ja auch auf die vollständige Synchro

Flaise


Beiträge: 633

05.06.2020 00:40
#5 RE: White Lines (UK 2020) Zitat · antworten

Sonja Spuhl auf der großartigen Laura Haddock klingt in meinen Ohren leider sehr beliebig. Schade. Obwohl es von vornherein nahezu unmöglich war, aber ich hätte so gerne Vanessa Wunsch auf ihr gehört. Der absolute Hammer in DaVincis Demons!

Zwiebelring



Beiträge: 6.411

05.06.2020 01:54
#6 RE: White Lines (UK 2020) Zitat · antworten

Kontinuität zu Kölner Synchros, wo käme man denn da hin?! Mir hat Vanessa Wunsch auch sehr gefallen in Da Vinci's Demons, hat toll mit der Rolle harmoniert. Allerdings muss man zugeben, dass sie einfach satte 14 Jahre älter ist als Laura Haddock. Das spricht auch nicht gerade dafür, dass man sich extra um sie bemühen sollte.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz