Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.577

18.04.2020 17:29
Invincible Dragon (HK, 2019) Zitat · antworten

Invincible Dragon
Jiu long bu bai

Der Undercover-Cop Kowloon trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ist auch ein Meister bei der Aufklärung mysteriöser Fälle. Nun soll er in Hongkong einen seltsamen Fall aufklären: Ein Unbekannter ermordet scheinbar wahllos Polizistinnen. Kowloon nimmt sofort die Ermittlungen auf. Und als seine Verlobte schließlich noch entführt wird, wird die Sache plötzlich persönlich. Oder war sie das schon von Anfang an? (Text: Koch Media)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Kowloon Jin Zhang Jacob Weigert
Chaun Mo Endy Chow Martin Brücker
Kay Annie Liu Merete Brettschneider
Alexander Anderson Silva Daniel Welbat
Tso Kevin Cheng Sascha Draeger
Fung- Hap Deon Cheung Jörn Linnenbröker
Lady ??? Stephanie Damare


Synchronfirma: DMT - Digital Media Technologie GmbH, Hamburg
Dialogbuch: Martin Brücker
Dialogregie: Martin Brücker

Trailer:

Film kommt am 20. Mai bei Koch Media heraus.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

19.04.2020 19:55
#2 RE: Invincible Dragon (HK, 2019) Zitat · antworten

Vom Poster und Thumbnail wäre ich davon ausgegangen, dass dies eine neue Tekken-Adaption wäre.

Jaden


Beiträge: 2.687

19.04.2020 20:38
#3 RE: Invincible Dragon (HK, 2019) Zitat · antworten

Wenn ich den FSK-Eintrag richtig deute, dann handelt es sich bei dem Film um eine der letzten Lizenzen seitens KSM, dementsprechend vermute ich eine Hamburger Synchronfassung. Der Film liegt zwar überhaupt nicht in meinem Interessengebiet, dennoch hoffe ich, dass sich Christian Stark nach der Ip Man Reihe auf Jin Zhang (Max Zhang) durchsetzen wird. Dieser scheint nämlich der nächste große Martial Arts Star aus China zu werden.

CrimeFan



Beiträge: 6.577

30.04.2020 09:48
#4 RE: Invincible Dragon (HK, 2019) Zitat · antworten

Es gibt einen Trailer auf Amazon: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0...v_dp_share_cu_r

00:09 Hat was von einen jungen Norman Matt.

Jaden


Beiträge: 2.687

30.04.2020 10:04
#5 RE: Invincible Dragon (HK, 2019) Zitat · antworten

Das ist Jacob Weigert

CrimeFan



Beiträge: 6.577

31.05.2020 11:44
#6 RE: Invincible Dragon (HK, 2019) Zitat · antworten

Der Film war in Ordnung und die Synchro auch. Es war nur etwas schade, dass man auf Jin Zhang nicht wieder Christian Stark besetzt hat, obwohl er schon in Hamburg aufgenommen wurde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz