Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.662

28.04.2020 18:33
Train to Busan 2: Peninsula (ROK, 2020) Zitat · antworten

Train to Busan 2: Peninsula
Train to Busan 2: Peninsula

Vier Jahre nach der totalen Dezimierung Südkoreas in TRAIN TO BUSAN, dem Zombie-Thriller, der das Publikum weltweit in seinen Bann zog, bringt uns der gefeierte Regisseur Yeon Sang-ho mit PENINSULA das nächste Kapitel in seiner postapokalyptischen Welt. Jung-seok, ein Soldat, der zuvor aus der kranken Einöde geflohen ist, erlebt den Horror noch einmal, als er mit einer verdeckten Operation mit zwei einfachen Zielen beauftragt wird: zurückzuholen und zu überleben. Wenn sein Team unerwartet über Überlebende stolpert, hängt ihr Leben davon ab, ob das Beste oder das Schlimmste der menschlichen Natur unter den schlimmsten Umständen überwiegt.
(Text: SplendidFilm)

Figur                     Schauspieler            Sprecher  
Jung Suk Dong-won Gang Patrick Stamme
Min Jung Jung-hyun Lee Elena Wilms
??? Re Lee Carlotta Pahl
??? Ye-Won Lee Emily Gebauer
??? Hae-hyo Kwon ???
??? Kyu-Baek Kim Patrick Bach


Synchronfirma: Synch! Synch! Kino- und TV-Synchronisation GmbH, Hamburg
Übersetzung: Angelika Scharf
Dialogbuch: Angelika Scharf
Dialogregie: Angelika Scharf

Trailer (deutsch):

CrimeFan



Beiträge: 6.662

28.04.2020 18:33
#2 RE: Train to Busan 2: Peninsula (ROK, 2020) Zitat · antworten

Obwohl der Film erst am 12. August in Korea startet, scheint die deutsche Synchro schon fertig/ in Bearbeitung zu sein. Ein deutschen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

CrimeFan



Beiträge: 6.662

24.07.2020 12:35
#3 RE: Train to Busan 2: Peninsula (ROK, 2020) Zitat · antworten

Der Film startet ab den 08. Oktober in den deutschen Kinos, ziemlich Zeitnah an der Koreanischen Premiere.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.08.2020 18:18
#4 RE: Train to Busan 2: Peninsula (ROK, 2020) Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 6.662

07.10.2020 23:13
#5 RE: Train to Busan 2: Peninsula (ROK, 2020) Zitat · antworten

Leider konnte ich die Synchrontafel nicht Fotografieren. Das bisschen was ich mir merken konnte steht da.
Leider waren im Kino auch nur Leute, die nicht die Schna... Klappe halten konnten.

Zum Film: Als Nachfolger zu "Train to Busan" ist "Peninsula" eine große Enttäuschung, als Solo Film ganz Solide. Man braucht auch überhaupt nicht den 1. Teil um den Film zu verstehen.
Die deutsche Fassung hat mich sehr positiv Überrascht. Das wirkte schon wie eine Kino Synchro. Der Hamburger Standort war ne gute Entscheidung, da es sonst wohl zu viele Dopplungen gegeben hätte.

Sebastian1175



Beiträge: 330

05.03.2021 20:58
#6 RE: Train to Busan 2: Peninsula (ROK, 2020) Zitat · antworten

Hier die Credits
IMG_20210305_205405.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_20210305_205417.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_20210305_205432.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz