Eine Gruppe junger Frauen am Rande der Gesellschaft bilden einen mächtigen Hexenzirkel. Sie entdecken, dass sie zusammen all ihre Wünsche erfüllen können. Doch bald merken sie, dass ihre neuen Kräfte einen gefährlichen Haken haben.
Paget Brewster Detective Strauss Vera Bunk Holly Taylor Claire Sarah Alles Britt Flatmo Jules Katharina Kwaschik Alice Ziolkoski Brooke Nathalie Tiede Tayla Fernandez Tiffany Janina Bartoly Tara Robinson M.J. Samir Daunenhauer Adrienne Rose White Greta Laura Sophie Helbig
Valerie Mahaffey Claire`s Mom Katja Schmitz Dale R. Simonton Claire's Dad Frank Gala Daniel Noel Jule´s Dad Sven Riemann Greg Finley Mr. Dwyer Patrick Giese ??? Gretas Vater Rene Hofschneider ??? anderer Vater Alexander Hauff
Jared Boghosian Jason Sascha Wergins Dave Register Officer Mitchell Benjamin Plath Sara Friedman Margaret Cecilia Müller Stahl Pamela Chabora Mrs. Spooner Kim Pfeifer ??? Mrs. Fuller Velia Krause ??? Class President Robert Frank ??? Darren Simon Kösslich ??? Fahrer Reinhold Koch ??? Emily Johanna Riemann ??? Employee Borris Jacoby ??? Polizistin Anna Borner ??? Nerd-Schüler Daniel Krönert ??? Obdachloser Marco Bräutigam ??? Karen Bianka Warnik ??? Lehrer im grauen Pulli Alexander Hauff ??? Optiker Reinhard Scheunemann ??? Sekretär Benjamin Plath
DEUTSCHE BEARBEITUNG: LEGENDARY UNITS GMBH BUCH: KNUD RIEPEN REGIE: FRANK GALA PLANUNG/ENDABNAHME: WOLF WOLFF MIX: MARKUS GOTTSCHALL
Was für ein Haufen Müll. Und zwar von der richtig miesen Sorte. Dazu kommt, ich muss es leider sagen, diese unglaublich miserable Synchronisation. Das deutsche Tonmaterial gehört eigentlich in den Kamin geworfen. Lasst die Finger davon.
Ein paar Sprecher sagen mir sogar was, Sarah Alles zum Beispiel. Herrn Plath habe ich nur negativ in Erinnerung habe aus der gruseligen Lautfabrik Zeit.
Zitat von websconan im Beitrag #3Ein paar Sprecher sagen mir sogar was, Sarah Alles zum Beispiel. Herrn Plath habe ich nur negativ in Erinnerung habe aus der gruseligen Lautfabrik Zeit.
Oh bitte erinnere mich nicht an Lautfabrik UG für mich ist das das neue Aaron:.Film. Den Lautfabrik UG kenne ich noch als damaliges stammstudio von den ex publisher (MIG Film) da war ich immer sehr happy das die synchros meistens bei Majestix Worx oder bei City of Voices gelandet sind. Legendary Units GmbH mag auch nicht die cream de al cream sein aber bei Mrs. Mills von nebenan und Tomb Invader (Wo der dank an Vera Bunk und Heinrich Bennke ist) können sie brauchbare synchros machen wenn der budget geber nicht geizig ist aber deutlich besser als bei Lautfabrik UG.