Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.533

28.06.2020 14:41
The Guilty (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein Film von Antoine Fuqua.

Besetzung:


Jake Gyllenhaal Joe Bayler Marius Clarén / Marius Clarén
Riley Keough Emily Lighton Ronja Peters / Patrizia Carlucci
Peter Sarsgaard Henry Fisher Timmo Niesner / Peter Flechtner
Christina Vidal Denise Wade Nora Kunzendorf / Vera Teltz
Ethan Hawke Bill Miller Frank Schaff / Andreas Fröhlich
Edi Patterson Katherine Harbor Bianca Krahl
Paul Dano Matthew Fontenot Tom Solo / Timmo Niesner
David Castañeda Tim Gerachi Sascha Oliver Bauer / Fabian Oscar Wien
Beau Knapp Dru Nashe Tim Sander
Adrian Martinez Manny Imme Aldag / Daniel Zillmann
Vivien Lyra Blair Abby Mina Chamlali
Oscar Balderrama Scott Gerrit Schmidt-Foß
Gillian Zinser Jess Nurcan Özdemir / Sonja Spuhl
Maurice Webster Gary Edwin Gellner
Bret Eric Porter Marion Florian Clyde
Da'Vine Joy Randolph ? Marie-Isabel Walke
Bill Burr ? Sven Hasper
Aileen Burdock ? Laura Sophie Helbig

Samedi



Beiträge: 16.533

13.11.2020 22:58
#2 RE: The Guilty (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Verleih: Netflix

Samedi



Beiträge: 16.533

29.08.2021 20:03
#3 RE: The Guilty (USA, 2021) Zitat · antworten

Teaser - US:

xergan


Beiträge: 413

30.08.2021 05:29
#4 RE: The Guilty (USA, 2021) Zitat · antworten

Auf den Film bin ich echt gespannt. Das dänische Original war für mich wohl die größte positive Überraschung überhaupt letztes Jahr. Hatte nichts erwartet, Prämisse hörte sich auch eher lau an und dann bekam ich den besten Telefonthriller seit "Nicht auflegen" (und den er übertrifft). Mal gucken, ob Fuqua da noch mehr aus der Prämisse bekommt.

berti


Beiträge: 17.486

02.09.2021 16:20
#5 RE: The Guilty (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Ethan Hawke ? Andreas Fröhlich

Das dürfte kaum noch realistisch sein, da sein letzter Einsatz auf Hawke mittlerweile zehn Jahre her ist und seitdem nur noch Frank Schaff besetzt wurde.

WB2017



Beiträge: 7.158

07.09.2021 16:17
#6 RE: The Guilty (USA, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


u.a.
Jake Gyllenhaal Joe Bayler Marius Clarén

David_88


Beiträge: 1.469

07.09.2021 16:21
#7 RE: The Guilty (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich hör auch Timmo Niesner, wahrscheinlich spricht er Peter Sarsgaard

UFKA8149



Beiträge: 9.470

15.09.2021 20:20
#8 RE: The Guilty (USA, 2021) Zitat · antworten

Also das wird schwierig Niesner und Clarén auseinanderzuhalten. Für mich decken sie mit ihrer ähnlichen Stimmfarbe meist denselben Typ ab.

Insomnio


Beiträge: 934

15.09.2021 22:51
#9 RE: The Guilty (USA, 2021) Zitat · antworten

Herrje, da wird sich doch wohl ein gewisser Kontrast herstellen lassen, wenns nun mal zwei verschiedene Sprecher sind

Jaden


Beiträge: 2.705

23.09.2021 21:33
#10 RE: The Guilty (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #7
Ich hör auch Timmo Niesner, wahrscheinlich spricht er Peter Sarsgaard

Da seine Rolle auf den Namen Henry hört ist dies korrekt. Paul Dano kann man ausschließen. Niesner wird man demzufolge nur am Telefon hören.

Samedi



Beiträge: 16.533

23.09.2021 22:13
#11 RE: The Guilty (USA, 2021) Zitat · antworten

Mal sehen, ob Dano dann wieder Kim Hasper bekommt.

weyn


Beiträge: 2.016

04.10.2021 13:44
#12 RE: The Guilty (USA, 2021) Zitat · antworten

Besetzungen laut SK

Den Sprecher von Paul Dano konnte ich nicht erkennen, Hasper war es jedenfalls nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz