Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Psilocybin


Beiträge: 1.161

06.08.2020 19:18
Batman (USA, 2060) Zitat · antworten

Sicher wird auch das Batmanfranchise in den nächsten Jahrzehnten weiter ausgeschlachtet.

Batman... (????)

hartiCM


Beiträge: 819

06.08.2020 19:22
#2 RE: Batman (USA, 2060) Zitat · antworten

Ja, das hier sollte gelöscht werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

06.08.2020 19:28
#3 RE: Batman (USA, 2060) Zitat · antworten

Hier sollte so EINIGES gelöscht werden, auch viele dieser "Wer hat denn XY gesprochen"-Stubs mit bestenfalls wenigen aus der SK abgeschriebenen Besetzungen ohne echte Zusatzinfo oder Mehrwert.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

06.08.2020 20:11
#4 RE: Batman (USA, 2060) Zitat · antworten

Außerdem wird dieser Thread das Forum bis ins Jahr 2060 aufrecht erhalten.
Ich schätze mal, dass in fünf Jahren ein Junge auf die Welt kommt, der dann 35 Jahre später Batman spielen wird.
Einige von uns werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.08.2020 20:55
#5 RE: Batman (USA, 2060) Zitat · antworten

Habe ich was verpasst oder wieso ein neuer Thread mit nem neuen Batman Film?
DC FanDome war doch noch gar nicht?

Phönix


Beiträge: 510

07.08.2020 01:30
#6 RE: Batman (USA, 2060) Zitat · antworten

Ich hoffe auf eine Rückkehr zu Michael Keaton! Mit seinen 109 Jahren wird er das bestimmt noch packen!

Samedi



Beiträge: 16.563

07.08.2020 01:34
#7 RE: Batman (USA, 2060) Zitat · antworten

Ich wär dafür, Ben Affleck jetzt einzufrieren und ihn dann für den Film wieder aufzutauen.

Oder man macht es wie Robert Rodriguez, dreht den Film jetzt und zeigt ihn dann in hundert Jahren.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

07.08.2020 01:47
#8 RE: Batman (USA, 2060) Zitat · antworten

Christian Bale als Alfred ist im Gespräch. Ob Nathan noch passt? Mittlerweile klingt er genau wie sein Vater.

Samedi



Beiträge: 16.563

07.08.2020 01:55
#9 RE: Batman (USA, 2060) Zitat · antworten

Jacob Tremblay wird bestimmt einen guten Commissioner Gordon abgeben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.08.2020 03:22
#10 RE: Batman (USA, 2060) Zitat · antworten

Tom Holland hat offiziell als ältester (und kleinster und unlustigster) Joker der Filmgeschichte zugesagt. Das Höhendefizit wird durch Beinimplantate ausgeglichen.

Tom Cruise ließ sich nicht erweichen, seinen nunmehr 10 Jahre währenden Dreh der "Xemu Chronicles" auf dem Mars für einen Auftritt als Thomas Wayne zu unterbrechen. Die Ermordung der Eltern soll diesmal die Hälfte des Films einnehmen.

Synchronforum-Leiter Berti, der sich 2028 als Künstliche Intelligenz entpuppte und die Weltherrschaft übernahm: "Joker muss von Bodo Wolf gesprochen werden. Das meine ich wörtlich. Er hat alle anderen Synchronsprecher überlebt, es gibt nur noch ihn. Also spricht er alles. Auch alle Nebenrollen." Dagegen hat posthum Matthias Klages Klage erhoben.

Samedi



Beiträge: 16.563

28.07.2023 22:24
#11 RE: Batman (USA, 2060) Zitat · antworten

Film und Synchro sollen komplett durch KI produziert werden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz