Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

20.08.2020 22:00
Deathstroke: Knights & Dragons (2020) Zitat · antworten

Deathstroke: Knights & Dragons, USA 2020
Heim-VÖ: 20.08.2020


Studio: CSC-Studio
Dialogbuch: Andi Krösing
Dialogregie: Andi Krösing
Aufnahme: Johannes Maguerre
Mischung: Christopher Hamann
Projektleitung: Sebastian Münzberg


Slade Wilson / Deathstroke Jürgen Holdorf
Adeline Kane Wilson Stephanie Damare
HIVE Queen Nina Witt
Der Schakal Andi Krösing
Jericho Flemming Stein
Bronze Tiger André Beyer
William Wintergreen Holger Löwenberg
Joseph Rasmus Meyer-Loos
Lady Shiva Jannika Jira
Kapoor Holger Mahlich
General Suarez Michael Grimm

Trailer 1 - DE

hudemx


Beiträge: 7.227

21.08.2020 08:04
#2 RE: Deathstroke: Knights & Dragons (2020) Zitat · antworten

Hamburg und Krösi? Da bin ich aber schon gespannt :D
Schön zu sehen das wieder Andi am Steuer der DC Animated Filme ist, hoffe er darf auch beim Batman Death in the Family Film Buch & Regie machen!

Archer


Beiträge: 525

21.08.2020 09:08
#3 RE: Deathstroke: Knights & Dragons (2020) Zitat · antworten

Ist ja nicht das erste Mal, dürfte sich hoffentlich als Standard etablieren. Frage mich aber immer noch warum es WB für nötig hielt von Berlin wegzugehen.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

21.08.2020 20:07
#4 RE: Deathstroke: Knights & Dragons (2020) Zitat · antworten

Interessante Wahl mit Holdorf. Er ist ein guter Sprecher, das sollte funktionieren. Ansonsten bin ich persönlich davon begeistert, dass Grimm nach wie vor aktiv ist bzw. wieder aktiver ist. Ihn hatte ich gut 10 – 15 Jahre nicht mehr gehört.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

22.08.2020 20:24
#5 RE: Deathstroke: Knights & Dragons (2020) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #2
Schön zu sehen das wieder Andi am Steuer der DC Animated Filme ist, hoffe er darf auch beim Batman Death in the Family Film Buch & Regie machen!

Ein Recycling von Under the Red Hood finde ich zwar unnötig, aber für die kommenden DC Animated Filme im Allgemeinen, hoffe ich das auch.

Hierzu würde ich mir einen wünschen.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

23.08.2020 12:34
#6 RE: Deathstroke: Knights & Dragons (2020) Zitat · antworten

Also die Synchro wirkt schön stimmig – auch wenn ich als Hamburgfan diesbezüglich ohnehin leicht(er) zu beeindrucken bin. Eine gute Arbeit von Regie und Ensemble.
Das einzige, was ganz schön stört bzw. verwundert, ist die Doppelbesetzung von Michael Grimm und Katja Brügger. Hier hätte man für das letzte Drittel sicherlich auch eine andere Sprecherin und einen anderen Sprecher engagieren können.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

23.08.2020 18:05
#7 RE: Deathstroke: Knights & Dragons (2020) Zitat · antworten

Ergänzend noch einige (Neben-)Rollen für die Anfangsliste:

Bora                                        Katja Brügger
Nachrichtensprecherin Simona Pahl
Präsident Nichols¹ (POTUS) Michael Grimm
Secretary of State/Außenministerin Katja Brügger

¹ Deathstroke: Cast

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz