Deathstroke: Knights & Dragons, USA 2020 Heim-VÖ: 20.08.2020
Studio: CSC-Studio Dialogbuch: Andi Krösing Dialogregie: Andi Krösing Aufnahme: Johannes Maguerre Mischung: Christopher Hamann Projektleitung: Sebastian Münzberg
Slade Wilson / Deathstroke Jürgen Holdorf Adeline Kane Wilson Stephanie Damare HIVE Queen Nina Witt Der Schakal Andi Krösing Jericho Flemming Stein Bronze Tiger André Beyer William Wintergreen Holger Löwenberg Joseph Rasmus Meyer-Loos Lady Shiva Jannika Jira Kapoor Holger Mahlich General Suarez Michael Grimm
Hamburg und Krösi? Da bin ich aber schon gespannt :D Schön zu sehen das wieder Andi am Steuer der DC Animated Filme ist, hoffe er darf auch beim Batman Death in the Family Film Buch & Regie machen!
Ist ja nicht das erste Mal, dürfte sich hoffentlich als Standard etablieren. Frage mich aber immer noch warum es WB für nötig hielt von Berlin wegzugehen.
Interessante Wahl mit Holdorf. Er ist ein guter Sprecher, das sollte funktionieren. Ansonsten bin ich persönlich davon begeistert, dass Grimm nach wie vor aktiv ist bzw. wieder aktiver ist. Ihn hatte ich gut 10 – 15 Jahre nicht mehr gehört.
Zitat von hudemx im Beitrag #2Schön zu sehen das wieder Andi am Steuer der DC Animated Filme ist, hoffe er darf auch beim Batman Death in the Family Film Buch & Regie machen!
Ein Recycling von Under the Red Hood finde ich zwar unnötig, aber für die kommenden DC Animated Filme im Allgemeinen, hoffe ich das auch.
Also die Synchro wirkt schön stimmig – auch wenn ich als Hamburgfan diesbezüglich ohnehin leicht(er) zu beeindrucken bin. Eine gute Arbeit von Regie und Ensemble. Das einzige, was ganz schön stört bzw. verwundert, ist die Doppelbesetzung von Michael Grimm und Katja Brügger. Hier hätte man für das letzte Drittel sicherlich auch eine andere Sprecherin und einen anderen Sprecher engagieren können.