Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.793

06.09.2020 14:51
Yalda, a Night for Forgiveness (IRN/EU, 2019) Zitat · antworten

Yalda, a Night for Forgiveness
Yalda

Die 22-jährige Maryam (Sadaf Asgari) hat ihren Mann getötet, so viel steht fest. Ob das nun beabsichtigt war oder nicht, ein unglücklicher Unfall oder volle Absicht, das spielt eigentlich keine Rolle. Sterben muss sie so oder so für diese Tat. Nur eine Person kann sie jetzt noch retten: Mona (Behnaz Jafari), die Tochter des Verstorbenen. Nur wenn sie Maryam im Rahmen einer live übertragenen Fernsehsendung verzeiht, wird die zum Tode Verurteilte verschont. Doch dafür muss die erst einmal um Vergebung bitten. Und auch die Zuschauer muss sie überzeugen, denn nur wenn genügend für sie stimmen, kommt das notwendige Blutgeld zusammen, das an Mona ausgezahlt wird … (Text: film-rezensionen.de)

Figur                     Schauspieler          Sprecher  
Maryam Sadaf Asgari Maria Wardzinska
Mona Behnaz Jafari ???
Ayat Babak Karimi Rainer Schmitt
Omid Arman Darvish Jörn Linnenbröker
Mutter Fereshteh Orafaiy Isabella Grothe
Keshavarz Forough Ghajabagli ???
Anar Fereshteh Hosseini ???
Firouz Faghiheh Soltani ???
Parto ??? Nadine Wöbs
Rezwani ??? Martin Sabel


Synchronfirma: Soundbase Studios Hamburg
Dialogregie: Traudel Sperber

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.793

06.09.2020 14:51
#2 RE: Yalda, a Night for Forgiveness (IRN/EU, 2019) Zitat · antworten

Leider gab es keine Synchrontaffel, so konnte ich nur noch Isabella Grothe ergänzen (neben den Angaben in der SK). Der Film ist zwar eine Europäische Co-Produktion, trotzdem wurden alle Szenen im Iran gedreht und der O-Ton ist auch Persisch. Die Synchro war ziemlich unspektakulär, auch wenn sie ein paar nette Einfälle hatte.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz