Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.290

03.10.2020 19:23
Batman: Death in the Family (2020) Zitat · antworten

Batman: Death in the Family, USA 2020
Heim-VÖ: 29.10.2020

Auf Filmstarts gibts den Trailer.


Bruce Greenwood Batman Johannes Berenz
John DiMaggio Joker Michael Iwannek
Vincent Martella Jason Todd 'Ne coole Mischung aus Björn Schalla & Christian Zeiger.
Gary Cole Two-Face Nicht Tim Moeseritz.


Dialogbuch: Andi Krösing
Dialogregie: Andi Krösing

Jaden


Beiträge: 2.713

03.10.2020 19:26
#2 RE: Batman: Death in the Family (2020) Zitat · antworten

Patrick Keller

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.290

03.10.2020 19:34
#3 RE: Batman: Death in the Family (2020) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #2
Patrick Keller

Den hatte ich in Verdacht. Von den Jason Todd-Sprechern aus der SK, kam nur er in Frage. Spricht auch für Krösing in der Regie. :D

Koboldsky


Beiträge: 3.333

03.10.2020 19:42
#4 RE: Batman: Death in the Family (2020) Zitat · antworten

Two-Face - Tommi Piper

(Scherz! Muss aber sagen, dass ich die Besetzung in "Batman vs. Two-Face" richtig geil fand. Vielen Dank an Andi Krösing dafür nochmal!)

Jaden


Beiträge: 2.713

04.10.2020 14:13
#5 RE: Batman: Death in the Family (2020) Zitat · antworten

Ach Two-Face kam auch im Trailer vor. Ich vermute einen stark chargierenden Sven Brieger (?)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.290

04.10.2020 14:29
#6 RE: Batman: Death in the Family (2020) Zitat · antworten

Sven Brieger kommt hin, aber so krass chargierend, habe ich ihn auch noch nie gehört.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

07.02.2021 03:12
#7 RE: Batman: Death in the Family (2020) Zitat · antworten

Hat man den Film hier verschlafen? Kaum was bekannt: https://www.synchronkartei.de/film/49534

Metro


Beiträge: 1.672

08.02.2021 13:16
#8 RE: Batman: Death in the Family (2020) Zitat · antworten

War das nicht eh nur eine Wiederverwendung von "Under the Red Hood"?

CrimeFan



Beiträge: 6.666

05.08.2023 20:49
#9 RE: Batman: Death in the Family (2020) Zitat · antworten

Vielleicht ist es nicht der stärkste Batman Animationsfilm, aber die Synchro ist ja mal der Hammer! Brenz, Keller und ganz besonders Iwannek, liefern alle eine Topleistung ab! Schade, dass dieser Titel ziemlich unbemerkt am Publikum vorbei ging.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz