Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

05.10.2020 16:04
Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Free Guy, USA 2020

US-Erstausstrahlung:      11.12.2020
DACH-Erstausstrahlung: 10.12.2020

Produktionsunternehmen: Maximum Effort | 21 Laps Entertainment | Berlanti Productions
TSG Entertainment | Lit Entertainment Group

US-Veröffentlichung: 20th Century Studios (20th Century Studios, Inc.)
DE-Veröffentlichung: 20th Century Studios (The Walt Disney Company (Germany) GmbH)
CH-Veröffentlichung: 20th Century Studios (The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH)
AT-Veröffentlichung: 20th Century Studios (The Walt Disney Company (Austria)GmbH)


Ryan Reynolds Guy Dennis Schmidt-Foss
Jodie Comer Molotov Girl Mareile Moeller (?)
Jodie Comer Milly ??
Joe Keery Keys ??
Lil Rel Howery Buddy Björn Schalla
Utkarsh Ambudkar Mouser ??
Taika Waititi Antoine Marius Clarén
Camille Kostek Beauty ??


Synchronstudio: ??, ??

Übersetzung: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??

WB2017



Beiträge: 7.158

05.10.2020 16:04
#2 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Ryan Reynolds          Guy                    Dennis Schmidt-Foss
0:48 / ?? Joe ??
0:54 / ?? Bank-Räuber #1 ??
Lil Rel Howery Buddy Björn Schalla
1:10 / ?? Bank-Räuber #2 ??
Jodie Comer Molotov Girl Mareile Moeller (?)
Taika Waititi Antoine Marius Clarén

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

05.10.2020 17:04
#3 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Eine Art Ersatz für den uns vorenthaltenen dritten Deadpool.

xergan


Beiträge: 413

06.10.2020 04:28
#4 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Alle Filme, die nicht verschoben werden haben imo ganz schön ein Geschmäckle. Disney hat Soul und den sicher nicht vergessen zu verschieben, weil die da hoffen im Kino Milliarden zu scheffeln. Aber für die Kinos hoffe ich, dass die doch besser sind als Disney denkt.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.10.2020 19:27
#5 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


Ryan Reynolds          Guy                    Dennis Schmidt-Foss
Lil Rel Howery Buddy Daniel Zillmann
Jodie Comer Molotov Girl ??
Joe Keery Keys ??
Jodie Comer Milly ??
1:21 / ?? Joe ??
1:22 / ?? Frau #1 Alice Bauer
Alex Trebek Alex Trebek ??
1:30 / ?? Frau #2 ??
Taika Waititi Antoine Marius Clarén
2:26 / ?? Frau #2 ??

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

12.10.2020 19:38
#6 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

(1:21) "Danke, Guy" Axel Malzacher
(1:23) "Diese schillernde Figur..." Lutz Riedel

RGVEDA


Beiträge: 1.016

15.08.2021 19:26
#7 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Ein echt toller Film. Soviel Details, soviel Herz, soviel Action. Der Film rockt und macht sauviel Spaß. Schaut euch den an!! :D

Ozymandias


Beiträge: 1.144

15.08.2021 19:30
#8 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Wer hat denn Chris Evans gesprochen? Müsste DSF ja selbst übernommen haben, oder?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

15.08.2021 19:50
#9 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Gerade bei der Referenz, wäre jede andere Besetzung unverzeihlich.

Ozymandias


Beiträge: 1.144

15.08.2021 20:02
#10 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Ebend.

hudemx


Beiträge: 7.226

15.08.2021 20:53
#11 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Toller Film, gute Synchronfassung und hörbar hatten DSF und Daniel Zillmann rießen Spaß bei der Arbeit!

Korrekt DSF sprach auch Evans, ergo hat der Gute damit 3 Rollen im Film und hat das bravorös gestemmt: Guy, Dude und Evans

UFKA8149



Beiträge: 9.469

21.08.2021 23:09
#12 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Toller Film und super Synchro. Dialogbuch war gut geschrieben, props an von Stegmann und Redaktion. Kurzer Edit: Nur das Schönheitskönigin hätte ich persönlich weiterhin Beauty Queen gelassen (sofern das Wort wirklich im Original vorkam).

Lena Schmidkte (laut SK) war super. Bitte weiter mit ihr auf Comer. Mit Spiering hat man in letzter Zeit Comer stimmlich altern lassen - unpassend. Hopt stell ich mir schwierig vor.

Stollberg auf Mouser gefiel mir hingegen nicht.
Mit Zillmann auf Buddy komnte ich mich noch anfreunden, auch wenn es Anlaufschwierigkeiten gab bei mir.

Als es dazu kam, dass DSF gleich mehrere Rollen innerhalb 1 Minute sprach, fiel mir auf, dass er nur bei Dude chargierte. Die anderen klangen identisch. Aber no big deal.

Zusätzlich zu: https://www.synchronkartei.de/film/48653

Baehr auf Keys (bis zu diesem Thread dachte ich alle hätten in der Synchro Keith falsch ausgesprochen)
Nicole Hannak auf Missy (Barista)
Ingo Albrecht auf 2. Bankräuber
Rainer Doering auf Bankmanager
Oliver Siebeck auf Business-Typ bei der Bank
Bastian Sierich auf Jacksepticeye (super Wahl finde ich)
Daniel Fehlow <3 auf Channing Tatums Figur
Rainer Fritzsche auf dessen Realspieler Keith (passend trotz Altersdifferenz)
Ich glaube es war Ricardo Richter auf Tyler Blevins. Jedenfalls eine genauso energische Stimme wie sie auf auf TB gehört.

JanBing


Beiträge: 1.122

22.08.2021 01:25
#13 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Mir sind direkt TNW und Ingo Albrecht als (maskierte) Player aufgefallen, und der Abspann hat bestätigt, dass hier im Original Hugh Jackman (Dealer in der Gasse) und Dwayne Johnson (Bankräuber) zu hören waren.

Und als Filmmusik-Fan war ich höchst erfreut, dass an der korrekten Stelle Silvestris Avengers-Theme zu hören war.

UFKA8149



Beiträge: 9.469

22.08.2021 11:46
#14 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Achja, sehr schade, dass man nicht 50€ in die Hand nahm, um die letzten O-Ton Stöhner zu synchronisieren.

UFKA8149



Beiträge: 9.469

22.08.2021 14:46
#15 RE: Free Guy (USA 2020) Zitat · antworten

Officer Johnny: Sven Hasper
Hostage: Hans Hohlbein
Ich frage mich wen man für Krasinski und Fey nahm.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz