Produktionsunternehmen: Maximum Effort | 21 Laps Entertainment | Berlanti Productions TSG Entertainment | Lit Entertainment Group
US-Veröffentlichung: 20th Century Studios (20th Century Studios, Inc.) DE-Veröffentlichung: 20th Century Studios (The Walt Disney Company (Germany) GmbH) CH-Veröffentlichung: 20th Century Studios (The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH) AT-Veröffentlichung: 20th Century Studios (The Walt Disney Company (Austria)GmbH)
Ryan Reynolds Guy Dennis Schmidt-Foss Jodie Comer Molotov Girl Mareile Moeller (?) Jodie Comer Milly ?? Joe Keery Keys ?? Lil Rel Howery Buddy Björn Schalla Utkarsh Ambudkar Mouser ?? Taika Waititi Antoine Marius Clarén Camille Kostek Beauty ??
Ryan Reynolds Guy Dennis Schmidt-Foss 0:48 / ?? Joe ?? 0:54 / ?? Bank-Räuber #1 ?? Lil Rel Howery Buddy Björn Schalla 1:10 / ?? Bank-Räuber #2 ?? Jodie Comer Molotov Girl Mareile Moeller (?) Taika Waititi Antoine Marius Clarén
Alle Filme, die nicht verschoben werden haben imo ganz schön ein Geschmäckle. Disney hat Soul und den sicher nicht vergessen zu verschieben, weil die da hoffen im Kino Milliarden zu scheffeln. Aber für die Kinos hoffe ich, dass die doch besser sind als Disney denkt.
Ryan Reynolds Guy Dennis Schmidt-Foss Lil Rel Howery Buddy Daniel Zillmann Jodie Comer Molotov Girl ?? Joe Keery Keys ?? Jodie Comer Milly ?? 1:21 / ?? Joe ?? 1:22 / ?? Frau #1 Alice Bauer Alex Trebek Alex Trebek ?? 1:30 / ?? Frau #2 ?? Taika Waititi Antoine Marius Clarén 2:26 / ?? Frau #2 ??
Toller Film und super Synchro. Dialogbuch war gut geschrieben, props an von Stegmann und Redaktion. Kurzer Edit: Nur das Schönheitskönigin hätte ich persönlich weiterhin Beauty Queen gelassen (sofern das Wort wirklich im Original vorkam).
Lena Schmidkte (laut SK) war super. Bitte weiter mit ihr auf Comer. Mit Spiering hat man in letzter Zeit Comer stimmlich altern lassen - unpassend. Hopt stell ich mir schwierig vor.
Stollberg auf Mouser gefiel mir hingegen nicht. Mit Zillmann auf Buddy komnte ich mich noch anfreunden, auch wenn es Anlaufschwierigkeiten gab bei mir.
Als es dazu kam, dass DSF gleich mehrere Rollen innerhalb 1 Minute sprach, fiel mir auf, dass er nur bei Dude chargierte. Die anderen klangen identisch. Aber no big deal.
Baehr auf Keys (bis zu diesem Thread dachte ich alle hätten in der Synchro Keith falsch ausgesprochen) Nicole Hannak auf Missy (Barista) Ingo Albrecht auf 2. Bankräuber Rainer Doering auf Bankmanager Oliver Siebeck auf Business-Typ bei der Bank Bastian Sierich auf Jacksepticeye (super Wahl finde ich) Daniel Fehlow <3 auf Channing Tatums Figur Rainer Fritzsche auf dessen Realspieler Keith (passend trotz Altersdifferenz) Ich glaube es war Ricardo Richter auf Tyler Blevins. Jedenfalls eine genauso energische Stimme wie sie auf auf TB gehört.
Mir sind direkt TNW und Ingo Albrecht als (maskierte) Player aufgefallen, und der Abspann hat bestätigt, dass hier im Original Hugh Jackman (Dealer in der Gasse) und Dwayne Johnson (Bankräuber) zu hören waren.
Und als Filmmusik-Fan war ich höchst erfreut, dass an der korrekten Stelle Silvestris Avengers-Theme zu hören war.