Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
CrimeFan



Beiträge: 5.087

12.10.2020 19:44
Roadkill (GB, 2020) Zitat · antworten

Roadkill
Das Privatleben und die Karriere des einflussreichen und charismatischen Politikers Peter Laurence (Hugh Laurie) sind dabei, auseinanderzubrechen – allerdings mit reichlich „Hilfe“ seiner Widersacher. Auch von seinen eigenen Geheimnissen wird Laurence verfolgt. Während seine Feinde ihm immer näherkommen, kämpft er um sein politisches Überleben, aber auch um sein größtes Ziel. (Quelle: Fernsehserien.de)


Figur                     Schauspieler          Sprecher  
Peter Laurence Hugh Laurie K.Dieter Klebsch
Luke Strand Danny Ashok Rainer Fritzsche
Lily Laurence Millie Brady Rubina Nath
Duncan Knock Iain De Caestecker Julius Jellinek
Charmian Pepper Sarah Greene Marieke Oeffinger
Madeleine Halle Sidse Babett Knudsen Christin Marquitan
Dawn Ellison Helen McCrory Sabine Arnhold
Steff Frost Gbemisola Ikumelo Giovanna Winterfeldt


Trailer:


Die vier Teilige Mini Serie läuft ab den 18.10 auf BBC.

CrimeFan



Beiträge: 5.087

12.10.2020 19:45
#2 RE: Roadkill (GB, 2020) Zitat · antworten

Selbstverständlich ist Klebsch auf Hugh Laurie pflicht. ABER bitte bitte bitte besetzt auch wieder Christin Marquitan auf Sidse Babett Knudsen. Nach "Borgen" ist Marquitan unersetzlich, gerade auch weil es hier um Politik geht.

Dylan



Beiträge: 14.565

03.11.2020 19:35
#3 RE: Roadkill (GB, 2020) Zitat · antworten

MagentaTV konnte sich die Rechte sichern und plant mit einer Deutschlandpremiere im Frühjahr 2021:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/road...deutsche-heimat

CrimeFan



Beiträge: 5.087

12.01.2021 14:56
#4 RE: Roadkill (GB, 2020) Zitat · antworten

Ab den 4. Februar geht es los.

CrimeFan



Beiträge: 5.087

28.01.2021 13:05
#5 RE: Roadkill (GB, 2020) Zitat · antworten

Hat jemand MagentaTV?
Irgendwie kann man den Trailer nur mit Konto sehen:
https://web.magentatv.de/film/roadkill-t...205928595243056

CrimeFan



Beiträge: 5.087

06.02.2021 09:13
#6 RE: Roadkill (GB, 2020) Zitat · antworten

Trailer:



Hugh Laurie: K.Dieter Klebsch

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz