Donovans Hirn (Donovan's Brain) Regie: Felix E. Feist Erstaufführung: 02.10.1992 ARD Deutsche Bearbeitung: Bavaria Synchron GmbH, München Dialogbuch: Horst Geisler Dialogregie: Horst Geisler Dem amerikanischen Naturwissenschaftler Dr. Patrick Corey gelingt es das Gehirn eines tödlich verletzten Multimillionärs außerhalb des Körpers in seinem Labor am Leben zu erhalten. Das makabre Experiment hat jedoch fatale Folgen: das Gehirn des Toten gewinnt mehr und mehr Herrschaft über Corey und zwingt ihm seinen Willen auf, damit dieser einen Plan des verstorbenen Multimillionärs mit kriminellen Mitteln verwirklicht...
Donovans Berater -> Karl-Heinz Krolzyk Chloe Donovan -> Eva Röder Mr. Webster -> Gerd Rigauer Schneider -> Peter Thom W. J. Higgins -> Werner Abrolat Mr. Smith -> Christian Mey stimmt Dr. Crane -> Harry Täschner
Auf Chief Tuttle und Tom Donovan komme ich gerade nicht.
Ich werde ihn erstmal mit einem dicken Fragezeichen versehen. Klingt schon teils recht ähnlich finde ich, aber eigentlich begann seine Münchner Phase m.E. erst viel später. Wer weiß.
Entschuldigt, wenn ich mich da einmische (denn meine Zeit ist 1992 nicht). Für Mr. Smith (Paul Hoffman) kann der dt. Sprecher ROLF SCHULT wohl nicht sein ? Gruß.hans