Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jaden


Beiträge: 2.686

24.10.2020 17:47
Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Deliver Us From Evil, ROK 2020
다만 악에서 구하소서 Daman Ageseo Guhasoseo



Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt wird, entschließt sich der Hitman, seinen Ruhestand aufzuschieben. Auf der fieberhaften Suche nach dem Mädchen nimmt In-nam den Kampf auf gegen korrupte Polizisten und skrupellose Gangster. Der Jäger wird allerdings zum Gejagten, als der sadistische Auftragsmörder Ray in Bangkok auftaucht, um eine persönliche Rechnung mit In-nam zu begleichen. Getrieben von Rache, hinterlässt Ray eine blutige Spur der Verwüstung. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt …



KR-Start: 05.08.2020
DE-Heimkinostart: 22.01.2021

Figur                 Schauspieler            Sprecher                     Spekulation             wie in...
Kim In-nam Jung-min Hwang Jochen Langner Marcus Off Bittersweet Life, Heaven's Soldiers,usw.
Ray Jung-jae Lee Tobias Brecklinghaus Christian Stark Das Hausmädchen
Yoo-Yi Jung-min Park Lars Schmidtke Johannes Semm
Youngjoo Moon Choi Kirstin Hesse Katharina von Keller
Ran Vihaya Pansringarm Thomas Balou Martin Jürgen Holdorf Paradox - Kill Zone Bangkok
Koreda Daisuke Kosuke Toyohara Olaf Reitz
Seo Yoo-min So-yi Park Lina Haase
Shimada Myung-hoon Park Robert Steudtner
Kim Choon-sung Young-chang Song Volker Niederfahrenhorst Eberhard Haar Verjährung
Han Jong-Su Dae-hwan Oh Michael-Che Koch Tammo Kaulbarsch Verjährung
Young-Bae Seo-hwan Lee Markus Haase
Lin Lin Young-eun Shim Fabienne Hesse

In weiteren Rollen: Bosse Koch, Janina Sachau, Jonathan Klein, Claudio Pagonis,
Kai Schulz, Christian Wunderlich, Carolin Scrimali, Svenja Wasser, Matthias Lühn, Silke Haupt,
David Schulze, Tom Jacobs, Stefan Naas, Michael Borgard, Esther Brandt, Karoline Bär



Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch: Michael Rüth
Dialogregie: Michael Rüth
Aufnahmeleitung: Radena Vangelova-Hense
Aufnahmetonmeister: Stefan Große
Mischtonmeister: Arno Fluder
Synchroncutter: Tobias Deitmer, Arne Graeff
Redaktion: Oliver Mattern, Stefan Hazell

Trailer 1 - DE:

Jaden


Beiträge: 2.686

24.10.2020 18:16
#2 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Markus Off und Jaron Löwenberg halte ich mittlerweile für utopisch. Wird in Köln wohl auf Gilles Karolyi hinauslaufen. Sofern Berlin dieses mal nicht zum Zuge kommen sollte, würde ich bei diesem Titel Hamburg präferieren. Christian Stark für Jung-jae Lee wäre wünschenswert.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

24.10.2020 21:05
#3 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Bei Jung-jae Lee kann man ruhig auf Jaron Löwenberg verzichten. Rollen bezogen könnte man hier Peter Flechtner nehmen oder sein Sprecher aus "Das Hausmädchen" (weiß gerade nicht wer es war). Bei Jung-min Hwang wäre Marcus Off mal wieder sehr Cool. Alternativ in Berlin könnte man noch Bernhard Völger wie in "New World" ranholen. In Köln und Hamburg wurde er jeweils von Gilles Karolyi gesprochen. Die Besetzung war Rollen bezogen in "Veteran" eine Punktlandung, jedoch in "Asura" nicht richtig passend.

Jaden


Beiträge: 2.686

24.10.2020 21:33
#4 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Flechtner würde mir auf der Rolle eher weniger zusagen, gleiches gilt für Völger auf Jung-min Hwang, der hier einen auf John Wick macht. Letzterer wurde auch schon von Oliver Böttcher in Hamburg vertont. Mit "utopisch" meinte ich im Übrigen nicht speziell Off und Löwenberg, sondern eher die Tatsache, dass sie in Berlin ansässig sind. Flechtner und Völger würden da in dieselbe Schublade fallen ;)

Hab den Film "Das Hausmädchen" nie gesehen, Sprecherangaben scheint es dazu auch keine zu geben. Vielleicht kann sich jemand anderes hier noch an seinen Sprecher erinnern?

Jaden


Beiträge: 2.686

24.10.2020 21:36
#5 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Gerade den Trailer zu "Das Hausmädchen" gesehen. Es ist tatsächlich Christian Stark auf Jung-jae Lee. Jetzt will ich erst recht eine Fassung aus Hamburg :D

Jaden


Beiträge: 2.686

24.10.2020 21:44
#6 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - OV:



Trailer 2 - OV:



Trailer 3 - OV:

CrimeFan



Beiträge: 6.576

25.10.2020 09:14
#7 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Bitte nicht Oliver Böttcher. Er klang einfach viel zu Jung. Dann doch lieber wieder Christian Stark.

Jaden


Beiträge: 2.686

25.10.2020 09:21
#8 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Von Christian Stark für Jung-min Hwang war nie die Rede. Du scheinst hier etwas durcheinander zu bringen. (Unterschiedliche Schauspieler)
Christian Stark galt als Wunsch für Jung-jae Lee. Später hatte sich dann sogar herausgestellt, dass es diese Kombi schon einmal gab.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

25.10.2020 10:30
#9 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Stimmt. 😅 Sorry, da bin ich durcheinander gekommen.
Christian Stark auf Jung-min Hwang würde auch nicht passen.
Also:
Jung-min Hwang: Marcus Off (bestenfalls)/Gilles Karolyi (Alternative in Köln/Hamburg)
Jung-jae Lee: Christian Stark/ Jaron Löwenberg (Alternative in Berlin)

Jaden


Beiträge: 2.686

25.10.2020 11:50
#10 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Hab den Eingangspost vorsorglich auf Hamburg getrimmt. Idealerweise sollte Splendid den Titel dort bearbeiten lassen und mit Christian Stark auf Jung-jae Lee fahren. Sollte man Jung-min Hwang wie in Asura wieder extern aufnehmen lassen, dann doch bitte mal wieder mit Marcus Off.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

17.12.2020 07:52
#11 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Trailer:



Jung-jae Lee: Tobias Brecklinghaus

CrimeFan



Beiträge: 6.576

06.01.2021 13:01
#12 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Auch hier hat Splendid den Veröffentlichungstermin vom Mediabook, Disc und Vod auf den 5. Februar verlegt.

N8falke



Beiträge: 4.632

03.06.2021 13:35
#13 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Cooler Film. Der Sprecher von Jung-min Hwang geht sogar in die Richtung Marcus Off. Mit Brecklinghaus konnte ich hier aber nichts anfangen, aber am Ende blieb ich beim O-Ton.

Jaden


Beiträge: 2.686

09.06.2021 00:31
#14 RE: Deliver Us From Evil (ROK, 2020) Zitat · antworten

Myung-hoon Park - Shimada - Robert Steudtner
Jung-min Hwang - Kim In-nam - Jochen Langner
{0:34} - ? - ?
Jung-jae Lee - Ray - Tobias Brecklinghaus
Vihaya Pansringarm - Ran - Thomas Balou Martin

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz