Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Chat Noir


Beiträge: 8.360

24.10.2020 23:15
Burn the Witch (J, 2020) Zitat · antworten

Burn the Witch
バーンゼウィッチ Bānze Wicchi, auch: BURN ☩HE WITCH



Figur (japanischer Sprecher) BERLIN MÜNCHEN

Ninny Spangcole (Asami Tano) Tanya Kahana Maresa Sedlmeir
Lina Rabea Mohr Jana Kilka/Schölermann (K)
Victoria Frenz Alina Freund
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noel Niihashi (Yuina Yamada) Kristina Tietz Katharina Schwarzmaier
Lena Schmidtke Malika Bayerwaltes
Shalin Rogall Regina Beckhaus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Balgo Ywain Parks (Shimba Tsuchiya) Patrick Baehr Tobias Kern
David Wittmann Tobias John von Freyend
Jonas Frenz Kevin Kasper (HN)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bruno Bangnyfe (Chikahiro Kobayashi) Marios Gavrilis Maximilian Laprell
Florian Hoffmann Stefan Günther
Nick Forsberg Dominik Auer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Macy Baljure (Saori Hayami) Giuliana Jakobeit Laura Maire
Marie Bierstedt Maren Rainer
Manja Doering Janina Dietz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Osushi-chan (Rie Hikisaka) Sarah Tkotsch Patricia Strasburger
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chief (Hiroaki Hirata) Jörg Hengstler Mike Carl
Dirk Bublies Andreas Borcherding
Joachim Kaps Gerd Meyer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Direktorin Squire (Haruka Shimizu) Mareile Moeller Stefanie Dischinger
Isabelle Schmidt Laura Preiss
Antje Thiele Nina Kapust
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolfgang Slashhaut (Mugihito) Erich Räuker Thomas Rauscher
Klaus-Dieter Klebsch Ekkehardt Belle
Jan Spitzer Willi Röbke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Roy B. Dipper (Miou Tanaka) Matti Klemm Ole Pfennig
Ingo Albrecht Thomas Wenke
Klaus Lochthove Thomas Albus

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios GmbH, Berlin / VSI Berlin GmbH / SDI Media Germany GmbH, München
Dialogbuch & -regie: René Dawn-Claude / Frank Preissler / Fritz Rott / Daniela Arden

---

BURN THE WITCH ist das neueste Projekt von BLEACH-Schöpfer Tite Kubo. Für die deutsche Synchro würde ich mir Tanya Kahana als Stimme der burschikosen Junghexe Ninny wünschen, für den Counterpart Noel fände ich Katharina Schwarzmaier eine gute Wahl. 🖤 Noel klingt im Original mal nicht nach zuckrigem Moe-Girl, sondern vergleichsweise tief und erwachsen. Marios Gavrilis wäre sicherlich für Bruno eine sichere Bank, für Macy hätte ich gerne eine sanfte und reine Frauenstimme (wie z. B. Giuliana Jakobeit sie hat). Den Chief und die Rektorin fand ich tatsächlich schwer zu besetzen; wer Alternativvorschläge hat, nur immer her damit!

Chat Noir


Beiträge: 8.360

15.03.2021 22:49
#2 RE: Burn the Witch (J, 2020) Zitat · antworten

Burn the Witch ist jetzt mit deutscher Synchro auf Crunchyroll erschienen. Mir gefällt die Synchro leider überhaupt nicht, die Besetzungen zünden nicht und die Sprecher bleiben alle blass. Ich schätze Liza Ohm sehr, aber für Ninny fehlt der Pfiff, der Elan, das Burschikose. Der Sprecher von Bruno klingt darüber hinaus echt schlecht.

BtW - Chief.mp3
BtW - Macy Baljure.mp3
BtW - Bruno Bangnyfe.mp3
BtW - Wolfgang Slashhaut.mp3 – bekannter Opa
BtW - Roy B. Dipper.mp3 – Mark Seidenberg oder Nils Rieke?
BtW - Direktorin Squire.mp3
BtW - Jimmy Hackaby.mp3

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

16.03.2021 07:39
#3 RE: Burn the Witch (J, 2020) Zitat · antworten

Ist das jetzt ein Film oder eine Serie? Hab gelesen, dass es eine 3-teilige Serie sein soll.

Roy D. Dipper: Mark Seidenberg
Direktorin Squire: Eva Michaelis

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

16.03.2021 08:23
#4 RE: Burn the Witch (J, 2020) Zitat · antworten

Ein Film in drei Episoden (à 20 Minuten) untergliedert.

Wolfgang Slashhaut: Jürgen Holdorf

Jaden


Beiträge: 2.703

16.03.2021 09:37
#5 RE: Burn the Witch (J, 2020) Zitat · antworten

BtW - Chief.mp3 -> Martin May
BtW - Bruno Bangnyfe.mp3 -> Daniel Schütter

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz