Die letzte Aufnahme mit der Spielkarte könnte ja alles bedeuten. Bestätigt wurde eine 3. Staffel noch nicht, aber ich glaube, dass immer erst die Streamingzahlen der ersten 4 Wochen abgewartet werden. Würde mich auch über eine weitere Staffel freuen.
Ryouhei Arisu: Flemming Stein "Hat man diese Linie einmal überschritten" - Jan Makino "Dann kommt das Spiel endlich in Gang" - Rieke Werner Yuzuha Usagi: Leonie Landa
Die Synchro war sehr gelungen. Den Wechsel von Hamburg nach Berlin hat man nur bei den neuen Nebencharakteren bemerkt, da nun auch Berliner Sprecher vorkommen. Fand ich persönlich einen guten Mix.
Immerhin war Netflix und das Studio gewillt den Mehraufwand zu bezahlen um die Hamburger Sprecher nochmal ranzuholen, denn dies ist ja nie garantiert.
Ob jetzt Staffel 3 wirklich nötig war, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin der Ansicht, dass Staffel 3 praktisch Staffel 2 in „noch größer“ war. Im Grunde wurde das System von dem Borderland schon in Staffel 2 schon ausreichend erklärt.
Bin mal gespannt ob es wirklich die US Variante geben wird. Ist das jetzt ein neues Ding?