Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

24.11.2020 22:30
Voodoo Blood (USA 1990) Zitat · antworten

Voodoo Blood (Voodoo Dawn)
Regie: Steven Fierberg
Erstaufführung: 17.09.1991 Video
Deutsche Bearbeitung: Michael Eiler Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Ein Voodoo-Zauberer, der aus Leichenteilen Zombies zusammensetzt und zum Leben erweckt, versetzt Haiti in Angst und Schrecken. Einige junge Amerikaner wollen seinem Treiben Einhalt gebieten und machen sich auf die Suche nach einer guten Zauberin, wobei sie von der Zombie-Armee erheblich behindert werden...


Claude (Raymond St. Jacques) Dietmar Richter-Reinick
Madame Daslay (Theresa Merritt) Luise Lunow
Tina (Gina Gershon) Cathrin Vaessen https://vocaroo.com/1byDXE6uNPL6
Kevin (Kirk Baily) ? https://vocaroo.com/1itGH84X54Kd
Miles (Billy 'Sly' Williams) ? https://vocaroo.com/1cnpmbXtJHau
Tony (J. Grant Albrecht) Thomas Nero Wolff
Makoute (Tony Todd) -
Estelle (Valerie Hines-Williamson) ? https://vocaroo.com/16vExnnfXqm1
Suzanne (Georgia Allen) Roswitha Dost
Phillipe (John Lawhorn) Reinhard Scheunemann
James (Pierre Perea) Frank Hildebrandt https://vocaroo.com/1nrdbLpYnUtI
Louis (L. Warren Young) Klaus Münster
Lehrer (?) Joscha Fischer-Antze

Ein übler Scheißfilm. Das wäre eigentlich was für unseren Django gewesen. :D Die Synchro wirkt typisch Eiler. Ich würde mich schon ziemlich wundern, wenn die nicht von denen ist. TNW klingt noch recht unmarkant und Kevin/Miles klingen sehr unbeholfen. Miles erinnert stellenweise an Olsen/Kühn in schlechter Version.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

24.11.2020 23:12
#2 RE: Voodoo Blood (USA 1990) Zitat · antworten

Ich hatte sogar diesen Streifen vor kurzem gesehen & die 3 Angaben in der SK eintragen lassen.

Leider kann ich mit den Samples leider nicht helfen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

24.11.2020 23:13
#3 RE: Voodoo Blood (USA 1990) Zitat · antworten

Dachte ich mir doch, dass die vor dir kamen. :D

Dylan



Beiträge: 15.877

25.11.2020 21:48
#4 RE: Voodoo Blood (USA 1990) Zitat · antworten

Cathrin Vaessen würde ich auch sagen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

26.11.2020 00:24
#5 RE: Voodoo Blood (USA 1990) Zitat · antworten

Danke. Sonst keiner? Kann einer wenigstens Hildebrandt auschließen oder bestätigen?

Zwiebelring



Beiträge: 6.960

26.11.2020 15:10
#6 RE: Voodoo Blood (USA 1990) Zitat · antworten

Frank Hildebrandt kann ich bestätigen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz