Schauspieler Rolle Synchronsprecher Sarah Drew Hannah Morris Julia Stoepel (J. Stoepel/K. Neusser) Niall Matter Sam Watson Tobias Nath Chiara Zanni Lucy Antje von der Ahe Giles Panton Daniel Harrison Florian Hoffmann Christine Willes Martha Monroe Katharina Lopinski Kathleen Duborg Susan Karin David Catherine Lough Haggquist Naomi Katrin Zimmermann Vincent Dangerfield Greg Williams Nicolas Böll Michael Gross Ted Morris Lutz Mackensy
Nicholas Holmes Max Joel Schäfer William Vaughan Joe Paul Matzke Naika Toussaint Julie Lea Kalbhenn Latonya Williams Sarah Magdalena Turba Cardi Wong Spencer Tim Schwarzmaier Nevis Unipan Lizzy Hannah Matthias Jesse Arthur Carroll Mike Jones Simon Derksen (als Jesse Carroll) Jag Bal Ian Rahul Chakraborty Emanuel Fappas Baumverkäufer Ulrich Blöcher Chelsea Gill Empfangsdame Bianca Krahl (Tafel: Wencke Fiedler) Michele Billy Povill ältere Frau --- Lyric Kennedy junge Hannah --- Deccan Delcan junger Sam --- (Stimme) Marvin Oliver Siebeck (Stimme) Radiosprecherin Bianca Krahl
Der Film hat nur zwei Einträge in der Synchronkartei. Somit Zeit für eine ausführliche Liste.
Sarah Drew kehrt als Hannah Rogers zurück in die Kleinstadt. Ach nee ... hier heißt sie ja Hannah Morris .
Für so eine Art von Film kann ich mir kaum eine bessere Hauptdarstellerin als Sarah Drew vorstellen. Sie passt super in so einen Weihnachtsfilm rein, aber die Liebesgeschichte hat mir einfach nicht gefallen. Der ganze Rest ist aber ganz gut. Neben Sarah Drew ist die Synchro das klare Highlight. Kommt im Gesamtbild wirklich sehr stimmig rüber. Top!