Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
lrscgn



Beiträge: 9

03.12.2020 13:19
Neues von Huck Finn, Tom und Becky (USA 1968–1969) Zitat · antworten

Hallo zusammen,
seit langer Zeit schon bin ich auf der Suche nach Informationen zu der Serie "Neues von Huck Finn, Tom und Becky" (The New Adventures of Huck Finn). Diese Serie lief 1974 im ZDF und seitdem verliert sich leider jede Spur zu dieser Serie. Diese Serie war halb Real halb Zeichentrickserie.
Mich würden natürlich in erster Linie die Synchronsprecher interessieren, sowie das damalige Studio, dass diese Serie vertont hat. Viele der alten Hanna Barbera Serien die beim ZDF ausgestrahlt wurden, wurden meist von Arena Synchron Berlin oder Deutsche Synchron Karlheinz Brunnemann synchronisiert. Würde mich freuen, wenn jemand da ein paar Informationen zu hat oder sich noch an diese Serie erinnert.

LG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz