Ein Film von Al Campbell und Alice Mathias Serie: https://www.netflix.com/title/81332175?s=i&trkid=13747225 Hier ist etwas sehr seltsames passiert. In Deutschland, Österreich und anderen Ländern für die meist eine Synchroniation angefertigt wird, wurde die Serie nach wenigen Stunden entfernt. Derzeit ist noch unbekannt, ob die Serie eine Synchro erhält. Mit der prominenten Besetzung und das „zufällig“ die Serie in genau solche Ländern fehlt, kann man denke ich mal davon ausgehen, das es da Probleme gibt.
Komisch. Wenn ich auf den Link klicke, kann ich mir den Film ansehen. Bei mir ist nur der englische O-Ton verfügbar. Seltsamer sind noch die angezeigten Untertitel. Mir werden nur die englischen, französischen und europäisch-spanischen Untertitel angezeigt. Interessant ist, dass ich den Film nicht über die Netflix Suchfunktion finden kann.
Der Film ist verfügbar in Deutschland. Es wurde allerdings keine deutsche Synchronisation angefertigt. Nur OmdtU. Wundert mich aber sehr bei dem Cast. Vielleicht wird’s nachgereicht, aber denke dann hätte Netflix (Deutsch - verzögert) reingeschrieben. Schade 😔