Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
websconan



Beiträge: 496

28.12.2020 14:13
Death to 2020 (USA 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Al Campbell und Alice Mathias
Serie: https://www.netflix.com/title/81332175?s=i&trkid=13747225
Hier ist etwas sehr seltsames passiert. In Deutschland, Österreich und anderen Ländern für die meist eine Synchroniation angefertigt wird, wurde die Serie nach wenigen Stunden entfernt. Derzeit ist noch unbekannt, ob die Serie eine Synchro erhält. Mit der prominenten Besetzung und das „zufällig“ die Serie in genau solche Ländern fehlt, kann man denke ich mal davon ausgehen, das es da Probleme gibt.

KEINE DT. SYNCHRO

Synchronstudio: ??? (Iyuno)
Dialogbuch: ???
Dialogregie: ???

Samuel L. Jackson - ??? (Engelbert von Nordhausen)
Hugh Grant - ??? (Patrick Winczewski)
Lisa Kudrow - ??? (Sabine Jaeger)


Samedi



Beiträge: 13.642

28.12.2020 14:30
#2 RE: Death to 2020 (USA 2020) Zitat · antworten


Laurence Fishburne Erzähler Tom Vogt


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Melchior


Beiträge: 1.090

28.12.2020 16:50
#3 RE: Death to 2020 (USA 2020) Zitat · antworten

Komisch. Wenn ich auf den Link klicke, kann ich mir den Film ansehen. Bei mir ist nur der englische O-Ton verfügbar. Seltsamer sind noch die angezeigten Untertitel. Mir werden nur die englischen, französischen und europäisch-spanischen Untertitel angezeigt. Interessant ist, dass ich den Film nicht über die Netflix Suchfunktion finden kann.

WB2017



Beiträge: 7.140

28.12.2020 16:52
#4 RE: Death to 2020 (USA 2020) Zitat · antworten

Wenn ich auf den Link klicke kommt der Hinweis "Heute die Nr. 5 unter den Filmen" aber der Film selber ist nicht vorhanden.

websconan



Beiträge: 496

28.12.2020 17:12
#5 RE: Death to 2020 (USA 2020) Zitat · antworten

Der Film wird nur angezeigt, wenn man die Sprache von Account mal auf Englisch eingestellt hat. Das mit „Heute die Nr. 5“ bei mir steht da USA dabei 😅

websconan



Beiträge: 496

28.12.2020 21:25
#6 RE: Death to 2020 (USA 2020) Zitat · antworten

Laut Netflix soll der Film bis 31.12.2020 in Deutschland zur Verfügung stehen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18533927.html

websconan



Beiträge: 496

31.12.2020 09:53
#7 RE: Death to 2020 (USA 2020) Zitat · antworten

Der Film ist verfügbar in Deutschland. Es wurde allerdings keine deutsche Synchronisation angefertigt. Nur OmdtU. Wundert mich aber sehr bei dem Cast. Vielleicht wird’s nachgereicht, aber denke dann hätte Netflix (Deutsch - verzögert) reingeschrieben. Schade 😔

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz