Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jaden


Beiträge: 1.480

01.02.2021 19:00
Josie, der Tiger und die Fische (J, 2020) Zitat · antworten

Josie, der Tiger und die Fische
ジョゼと虎と魚たち Josee to Tora to Sakana-tachi


"Josee lebt in ihrer eigenen Welt und widmet sich ganz der Malerei, Büchern und ihrer Fantasie. da sie schon ihr ganzes Leben lang im Rollstuhl sitzt. Ihre Großmutter versucht sie von der Welt draußen, die nicht für sie gemacht scheint, so gut es geht zu beschützen. Als Josee eines Tages einen Hang hinunterstürzt, hilft ihr ein Student namens Tsuneo. Dieser liebt das Meer, zu tauchen und träumt von einem Auslandsstudium in Mexiko. Um sich seinen Traum zu erfüllen, hält er sich mit allen möglichen Nebenjobs über Wasser. Kurzerhand bietet ihm Josees Großmutter einen Nebenjob als Haushälter für Josee an, doch verzweifelt beinahe an Josees losem Mundwerk. Aber je mehr er in Josees fantasievolle Welt eintaucht, desto mehr fasziniert ihn die junge Frau. Langsam beginnt er, ihr einen Weg in die Welt außerhalb ihrer Wände aufzuzeigen …"

Figur                    (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Tsuneo Suzukawa (Taishi Nakagawa) Ricardo Richter Tim Schwarzmaier, Jannik Endemann
Josee (Kaya Kiyohara) Laura Elßel Marie Hinze

Mai Ninomiya (Yume Miyamoto) Josephine Schmidt
Hayato Matsura (Kazuyuki Okitsu) Konrad Bösherz Julius Jellinek
Kana Kishimoto (Lynn) Giuliana Jakobeit (?) Yvonne Greitzke (?)
Josees Großmutter (Chiemi Matsutera) Gabriele Schramm

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogbuch: Christian Zeiger / René Dawn-Claude / Rieke Werner / Birte Baumgardt
Dialogregie: Christian Zeiger / René Dawn-Claude / Rieke Werner / Birte Baumgardt

Trailer (OV):

Chat Noir


Beiträge: 7.410

31.08.2021 22:44
#2 RE: Josie, der Tiger und die Fische (J, 2020) Zitat · antworten

Tsuneo Suzukawa: Sebastian Kluckert
Josie: Julia Bautz

Chat Noir


Beiträge: 7.410

01.09.2021 21:08
#3 RE: Josie, der Tiger und die Fische (J, 2020) Zitat · antworten

Erkennt jemand diese Berliner Omi-Stimme? Gesucht ist die Sprecherin von Chizu Yamamura:
https://vocaroo.com/1byVOuB8VvrP

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 36.440

01.09.2021 21:16
#4 RE: Josie, der Tiger und die Fische (J, 2020) Zitat · antworten

Klingt nach Margot Rothweiler.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

CrimeFan



Beiträge: 2.871

07.09.2021 17:40
#5 RE: Josie, der Tiger und die Fische (J, 2020) Zitat · antworten

Trailer:

Dark_Blue


Beiträge: 867

07.09.2021 18:27
#6 RE: Josie, der Tiger und die Fische (J, 2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #5
Trailer:



0:40 Chance mit e?

Koya-san



Beiträge: 145

07.09.2021 18:34
#7 RE: Josie, der Tiger und die Fische (J, 2020) Zitat · antworten

läuft der jetzt sicher bei den anime nights am 30. november?

CrimeFan



Beiträge: 2.871

07.09.2021 18:40
#8 RE: Josie, der Tiger und die Fische (J, 2020) Zitat · antworten

Nach aktueller Planung kommt er schon am 2.12 auf Disc raus. Da kann man sich den Kinobesuch eigentlich sparen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.281

07.09.2021 20:46
#9 RE: Josie, der Tiger und die Fische (J, 2020) Zitat · antworten

Würde mich nicht überraschen wenn dafür die Disc Veröffentlichung nochmal verschoben wird. Meine das es das schon mal gab bei Kaze.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz